Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
bin ich eigentlich der einzige der sein praktikums-berichtshefter nie wieder findet? :0
Miku <33 Du führst die Dinger? ... Ich kann mich nicht entsinnen, je so etwas besessen zu haben Wobei ich, was Ordnung in Sachen Schule angeht, sowieso immer recht schlampig war (und immernoch bin).

Faule Phasen? Kenne ich nicht. Faul bin ich eigentlich nie. Ich mach nur ständig was anderes, als ich eigentlich sollte/wollte. So komme ich nie zum Makern, weil ich auf einmal Bock hab, meiner Website ein neues Design (mittlerweile das 14. ...) zu verpassen. Hat jemand evtl. ein Mittel dagegen?

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
Das letzte was ich gesehen habe, ist das hier:

Echt lächerlich...
Ist das alles? Krass. Einfach nur krass. Vorher war das kleine Eckchen mit vier Screenshots und zwei Sätzen zu jedem Bild schon extrem knapp gefasst, aber dass das noch zu steigern ist...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Hmm... habe lange nicht die Screenfun gelesen, aber ich finde es schade, dass sie den RPG Maker Teil beschnitten haben.
Naja, aber die Gegenaktion ist tatsächlich ziemlich lustig.
Was denn für eine Gegenaktion? Habe ich (leider) noch nichts von mitbekommen, da ich in letzter Zeit in den anderen Communities eher weniger unterwegs bin (Zeitmangel ftw...). Könntest du mich bitte aufklären?

Was mir btw. schon länger sehr auffällt: Die User entwickeln sich weiter. Ist es euch auch schon aufgefallen? Viele User legen mittlerweile einen ganz anderen Schreibstil an den Tag, als sie es vor vielleicht drei bis vier Monaten getan haben. Gerade bei mir persönlich fällt's mir sehr auf. Man lese sich nur mal meine ersten Beiträge in dieser Community bzw. dem damaligen RPG-Kingdom durch. Doch schon ein gewaltiger Unterschied zu heute, wie ich finde. Damals habe ich ziemlich schnell überreagiert. Besonders rot leuchtet mein Kopf, wenn ich mir Logs von alten Chatgesprächen wieder durchlese. Oh man... xDDDD
Klar, man kann jetzt sagen, man entwickle sich nunmal mit dem Alter weiter und wird reifer, aber besonders, seit ich mich im RPG-Kingdom angemeldet habe, ging's irgendwie ziemlich schnell. Wobei ich damit nicht behaupten möchte, das MMX/Kingdom sei daran schuld. Ich hab mich ja nicht nur hier rumgetrieben

Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Ich weiß, das klingt irgendwie... seltsam, diese Frage und auch mein Text darüber, aber mich interessiert es einfach mal. xD

LG,

Anima~