Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Änderungseintrag
    der Beleg, dass es Sony war

Ich verstehe jetzt aber nicht ganz, wieso das erst jetzt aufgepusht wird. Die Änderung datiert auf April, was 4 Monate zurückliegt und nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde.

Lol, okay.

Wüsste gerne wer genau dort den Eintrag reinbrachte.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt aber nicht ganz, wieso das erst jetzt aufgepusht wird. Die Änderung datiert auf April, was 4 Monate zurückliegt und nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde.
    Sommerloch ? Stellt sich nur die Frage, wo ist der Sommer ?

Ähm ausserdem sah Halo 3 im/um April (jedenfalls die erste Multiplayer-only Version) noch fast aus wie Halo 2 nton:

klasse aktion,halo ist imo sowieso überhypt gewesen..wie die ps3

hm fragt sich nur wer so dumm ist um sich auf solche fachkundigen einträge zu verlassen wenn er sich ein konsolenspiel kaufen will 8)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm fragt sich nur wer so dumm ist um sich auf solche fachkundigen einträge zu verlassen wenn er sich ein konsolenspiel kaufen will 8)
    Wer achtet beim Kauf eines Konsolenspiels überhaupt auf Grafik ?

IMO hätten ruhig mehr Spiele in etwas verbesserter PS2/Wii etc. Grafik (sprich, 720p natürlich mindestens) erscheinen können, damit man auch vor Herbst/Winter 2007 mehr Must Haves auf der PS3 gehabt hätte.

So Sachen wie Wipeout HD das "nur" ganz OK aussieht und sich trotzdem ohne Gegenwehr die Current-Gen Sci-Fi Racer Krone holen wird.

"So Sachen wie Wipeout HD das "nur" ganz OK aussieht und sich trotzdem ohne Gegenwehr die Current-Gen Sci-Fi Racer Krone holen wird."

naja im scifi bereich gibts ja auch nich viel.

xtreme g war immer sehr kurzeilig,f-zero ist gameplaytechnisch in keinsterweisem it wipeout zu vergleich.ok es fliegen cybergleiter immer kreis
    quantum redshift,scars und killerloop/magmaforce sind nich wirklich erwähnenswert und dann kommt doch jetzt noch iregndein neues raus-aber das müsst ich erstmal spielen.also genaugenommen ist doch gerade das gameplay bei einen rennspiel übermässig wichtig.

wenn ich immer von diesen promofutzys wie viele details sich ausserhalb der strecke befinden...da kann ich als spieler nicht hingucken-das ist nur für zuschauer interessant.

Oha,jemand der sich an Extreme G erinnert.
    Ich fand den zweiten Teil echt klasse und das war echt eine Herausforderung.
    Damals für mich deutlich besser als F-Zero X auf dem N64.
    Wipeout war ganz okay, aber nicht so mein Fall.

Zitat Zitat von Rina
    Wer achtet beim Kauf eines Konsolenspiels überhaupt auf Grafik
    Die Besitzer der entsprechenden Konsolen. Wenn du 600€ für eine PS3 ausgegeben hast, wirst du dich kaum mit aufpolierter PS2 Grafik zufrieden geben können.

"Die Besitzer der entsprechenden Konsolen. Wenn du 600€ für eine PS3 ausgegeben hast, wirst du dich kaum mit aufpolierter PS2 Grafik zufrieden geben können."

in japan funktionierts sogar mit aufpolierter snes grafik

@noRkia: Du hast Rollcage vergessen . Erschien so hmmm... ~2000 für PlayStation und PC.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wenn ich immer von diesen promofutzys wie viele details sich ausserhalb der strecke befinden...da kann ich als spieler nicht hingucken-das ist nur für zuschauer interessant.
    Ja vor allem bei Spielen der letzten Generation sind die Umgebungsgrafiken immer noch ansehnlich, wenn man sich nicht alles in Ruhe anschaut.

Naja, bei Sega Rally (PS3, Xbox 360) besteht der Untergrund komplett aus Polygonen und auch das Fahrverhalten ändert sich, das ist bei Rally schon ein Punkt. Aber Sci Fi Rennspiele werden halt immer ein bisschen steril aussehen und ein paar hübsche Umgebungen (denke da jetzt vor allem an F-Zero GX) reichen dann aus, wenn der Rest etwas aufpoliert wird.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Die Besitzer der entsprechenden Konsolen. Wenn du 600€ für eine PS3 ausgegeben hast, wirst du dich kaum mit aufpolierter PS2 Grafik zufrieden geben können.
    Also, gut, wenn man das Preis-Leistungs-Grafikverhältnis nimmt hast du recht. Aber man hätte vielleicht früher bekanntere Marken bringen können, sowas wie Gran Turismo HD - nur halt ausgereifter und nicht "versteckt" als Download. Das seh ich jedenfalls im ersten Jahr so, jetzt wo es mehr optisch überzeugende Software gibt, geht das natürlich nicht so "einfach" (Disgaea z.B. sah ja schon auf der PS2 ~fast~ aus wie PS1, von daher )