aber wie ham die die zeit gemessen??
es is ja bewiesen, dass zeit relativ sein kann
...
Off Topic:
Uhren sind so alt wie die Menschheit. Die Ersten waren Wasseruhren und wurden im alten Ägypten hergestellt. Jede Kathedrahle im Mittelalter hatte einen Klockenturm und ein Uhrwerk dabei, damit die Leute rechtzeitig in die Kirche kamen...
Warum gibt es keine Uhren in Oblivion, sondern nur Sandgläser?
Was mich en bißchen nervt sind Gegenstände ohne Wert. Wieso ist ein Zinnservie nix Wert?
warum kann ich meinem männlichen chara keinen männlichen bart verpassen??
ich mein ich rasier mir auch nich jeden tag das gesicht, damits glatt wie ein baby-ar... ähm... baby-popo bleibt... ^^
...
Um meinen Früheren Post mal selbst zu beantworten und für alle die sich die Frage auch schon gestellt haben. Hier gibts Bärte, zwar nur für Nords... aber Bärte ^^
Zu der Sache mit der Zeit, jedesmal wenn ich in letzter Zeit an einer Kapelle vorbeikam, läuteten gerade die Glocken. Ein Blick auf die Uhr zeigte das beide Male die Stunde gerade voll war. Zufall? Oder schlägt die Glocke wirklich zur vollen Stunde?
Vermutlich sind alle Cyrodiiler eigentlich selbst Nudisten - oder freuen sich dass es jemanden gibt der für sie diese Neigung auslebt... Oder du siehst nackt einfach unverschämt gut aus
Ich lauif durch die Kaiserstadt und man begrüßt mich nur stell ich mir die Frage
"Woher wissen die, daß ich der Held von Kvatch bin?" Wo es doch nichtmal ein Bild von mir gibt, ich verkleidet bin und eine Maske trage
naja wenn du grüne Haut große Muskeln rote Haare als schön diefinierst ^^
...
Nichts gegen rote Haare, ja?! Allerdings in Gemeinschaft mit grüner Haut und ekligen Muskeln... *Orks genauso eklig findet wie Ganondorf aus Zelda es ist* Ich mag zu große Muskeln ja nichtmal an weißer, brauner, roter, schwarzer oder sonstwasfarbiger Haut... aber an kotzgrün??? >.< *ärgks* (Ist einem mal aufgefallen, dass Ganondorf seit OoT mit jedem Mal hässlicher wird? [innerlich sowieso, aber auch äußerlich])
...sind in kleinen Säckchen Schaufeln, Harken und andere Sache?
...hat die Kaiserliche Wache keine Frauen in der Abteilung?
Wo ...
... bekommen die Leute Rinderfleisch her? Importwaren? xD
Wieso...
... weiss die Wache manchmal nicht das sie zur Wache gehört?
Zitat eines Wachmannes : "Der Graufuchs? Das ist doch dieser Dieb den die Stadtwache sucht!"
Zu guter letzt :
Wie kommt es das niemand über Vivec oder Alessia redet? Da sind mal'n paar verrückte Gottheiten auf dem Planeten und jeder redet nur von Schlammkrabben und das sie ja so eckelig sind ... selbst die Wachen haben scheinbar mehr Angst vor dennen als vor Deadrafürsten >_<
Soweit ich weiß, wird doch über Vivec geredet. Ich glaube ich hab schon zwei NPC's sagen hören das er verschwunden sein soll.
Alessia? Oder meinst du Almalexia?