Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    stimmt an die stadtwache hab ich nie gedacht ^^

aber wie ham die die zeit gemessen??
    es is ja bewiesen, dass zeit relativ sein kann
    Off Topic:
    Uhren sind so alt wie die Menschheit. Die Ersten waren Wasseruhren und wurden im alten Ägypten hergestellt. Jede Kathedrahle im Mittelalter hatte einen Klockenturm und ein Uhrwerk dabei, damit die Leute rechtzeitig in die Kirche kamen...

Warum gibt es keine Uhren in Oblivion, sondern nur Sandgläser?
    Was mich en bißchen nervt sind Gegenstände ohne Wert. Wieso ist ein Zinnservie nix Wert?

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    warum kann ich meinem männlichen chara keinen männlichen bart verpassen??
    ich mein ich rasier mir auch nich jeden tag das gesicht, damits glatt wie ein baby-ar... ähm... baby-popo bleibt... ^^
    Um meinen Früheren Post mal selbst zu beantworten und für alle die sich die Frage auch schon gestellt haben. Hier gibts Bärte, zwar nur für Nords... aber Bärte ^^

Ich kann zumindest sagen, wieso die Stadtwache nicht rumrennt und Sachen ausruft:

Weil ich dann komme und teste, ob es nicht einen Gag mit "Es ist Mitternacht und alles ist in -ARGH!" gibt..

@topic
    Wer macht eigentlich die ganzen Bücher? Wer zündet die Kerzen an? Die Heinzelmännchen? o.O^^

A propos Kerzen... warum brennen die eigentlich unentwegt und werden nicht kleiner?
    Solche Kerzen hätte ich auch gern!

Zu der Sache mit der Zeit, jedesmal wenn ich in letzter Zeit an einer Kapelle vorbeikam, läuteten gerade die Glocken. Ein Blick auf die Uhr zeigte das beide Male die Stunde gerade voll war. Zufall? Oder schlägt die Glocke wirklich zur vollen Stunde?

@Topic

Wie kann es sein, das man als Sterblicher

Die Spoilerfrage kann ich beantworten

Dann:

Wieso werde ich als

@ Thorr

Naja,

Wieso sind in jeder gottverdammten Höhle Zombies???
    Und was machen die wenn sie mich grad mal nicht verprügeln können, rumstehen??? ^^

Wenn ich nackt durch die Straßen lauf warum kommen keine Stadtwachen und verhaften mich für Srörung des öffentlichen Friedens?

Vermutlich sind alle Cyrodiiler eigentlich selbst Nudisten - oder freuen sich dass es jemanden gibt der für sie diese Neigung auslebt... Oder du siehst nackt einfach unverschämt gut aus

naja wenn du grüne Haut große Muskeln rote Haare als schön diefinierst ^^

Ich lauif durch die Kaiserstadt und man begrüßt mich nur stell ich mir die Frage
    "Woher wissen die, daß ich der Held von Kvatch bin?" Wo es doch nichtmal ein Bild von mir gibt, ich verkleidet bin und eine Maske trage

Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    naja wenn du grüne Haut große Muskeln rote Haare als schön diefinierst ^^
    Nichts gegen rote Haare, ja?! Allerdings in Gemeinschaft mit grüner Haut und ekligen Muskeln... *Orks genauso eklig findet wie Ganondorf aus Zelda es ist* Ich mag zu große Muskeln ja nichtmal an weißer, brauner, roter, schwarzer oder sonstwasfarbiger Haut... aber an kotzgrün??? >.< *ärgks* (Ist einem mal aufgefallen, dass Ganondorf seit OoT mit jedem Mal hässlicher wird? [innerlich sowieso, aber auch äußerlich])

Nichts gegen muskolöse Männer. Ok, grün wie Hulk müssen sie nicht unbedingt sein.

Aber es ist schon etwas seltsam das auch der älteste Knacker noch nen durchtrainierten Body hat.

kajihts oda argonier haben auch six packs
    sehr spendabel von den Grafikern

Warum ...

...sind in kleinen Säckchen Schaufeln, Harken und andere Sache?
    ...hat die Kaiserliche Wache keine Frauen in der Abteilung?

Wo ...
    ... bekommen die Leute Rinderfleisch her? Importwaren? xD

Wieso...
    ... weiss die Wache manchmal nicht das sie zur Wache gehört?

Zitat eines Wachmannes : "Der Graufuchs? Das ist doch dieser Dieb den die Stadtwache sucht!"

Zu guter letzt :

Wie kommt es das niemand über Vivec oder Alessia redet? Da sind mal'n paar verrückte Gottheiten auf dem Planeten und jeder redet nur von Schlammkrabben und das sie ja so eckelig sind ... selbst die Wachen haben scheinbar mehr Angst vor dennen als vor Deadrafürsten >_<

@Kelthar

Soweit ich weiß, wird doch über Vivec geredet. Ich glaube ich hab schon zwei NPC's sagen hören das er verschwunden sein soll.
    Alessia? Oder meinst du Almalexia?