rofl, es ist köstlich wie sich alle auf deserted-monkey stürzen, der meiner meinung nach (achtet bitte auf diese phrase), eine der wenigen vernünftigen antworten in diesen thread geschmissen hat
Zitat Zitat
Nö, wieso auch? So ignorant ist man hier wirklich nicht. Aber dass du auf Kritik nicht vorbereitet warst, ist jedenfalls offensichtlich.
yeah, listen to the good ol' board sage Lucian!

ich fand seinen post weder falsch noch sonderlich provozierend. wenn man sich natürlich in seiner "ehre" als whatever angepiekst fühlt, springt man sofort auf sowas an.

Zitat Zitat von Lucian
Öhm, nur was genau haben Internetbeziehungen/-freundschaften und deren Legitimierung mit Depri-Posts in diesem Forum zu tun?
Ich verstehe den Zusammenhang, den du hier aufbauen willst, nicht ganz, inwiefern fördern angesprochene Forenposts deine generelle Abneigung gegen Internetpartnersuche u.Ä.?
Zitat Zitat
Ich ziehe lieber vor, dir das direkt zu sagen, was ich ja auch gemacht habe. Ich verlange nicht, dass du deinen Formulierungsstil änderst sollst sondern wollte nur anmerken, dass ich ihn hier unangemessen fand.
herzlichen glückwunsch du kannst zu unpassenden gelegenheiten und falsch geschwollen reden