Vivi, ich liebe dich! <3 Noch jemand, der diese Kassette hatte
Ansonsten: warum sollte ich mich für etwas schämen, was ich früher gern gemocht habe? Ist eben Teil von mir. Ich meine, ich habe früher DJ Bobo-CDs gehabt und rauf und runter gedudelt (war sogar bei dem auf 'nem Konzert... ja, das waren noch Zeiten... mit zarten 10/11 Jahren das erste Konzert...).
Und heute gucke auch immer noch gern die alte Transformers-Serie, sowie Saber Rider. Ich fand die toll und finde die noch immer toll, what's the problem?
Und um den ganzen noch die Krönung zu geben: Marius Müller Westernhagen habe ich auch gern gehört (meine Eltern bringen immer gern die Anekdote, wie ich mit 3 oder 4 Jahren im Kinderwagen saß, wir beim Karstadt drin waren und ich lauthals den Refrain von "Sexy" gebrüllt habe. Na und?).

Kontrollzentrum

das waren doch ne ganze Menge... genauso wie diese Stickeralben... davon hatte ich jede Menge... ich weiß dass ich von Digimon eins hatte und vorher iwann mal eins von ner Fußball WM. Dann halt noch die Disneydinger, also König der Loewen, Pocahontas und ich glaub dass ich auch eins von 101 Dalmatiner hatte... meiner Meinung nach waren das auch noch nicht alle, vielleicht hab ich die anderen nur verdraengt...
selbiges gilt eigentlich auch fuer Mathias Reim, aber die neuen Sachen sind grottig und von den alten is auch alles nicht so toll wie ich es frueher fand, aber son paar Lieder gefallen mir immernoch
Was ich viel schlimmer find is, dass ich irgendwann mal ne Bravo Hits besessen habe x) aber da waren ein paar garnicht so schlechte Sachen drauf.... ^^' *hust*

Die Reaktion der Frau ist einfach göttlich!