Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    [...]
    rpgmakerfan we have found you. >:O

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass FS Jonas ist?
    Selbstverständlich, deswegen habe ich auch geschrieben, was ich geschrieben habe. Nämlich etwas über einen neuen Anfang, etc.

Warum ist Isgar gebannt?
    Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?
    Unverständlich!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?
    Er kommt in die Pubertät xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Er kommt in die Pubertät xD
    Du doch auch und hast immernoch die goldenen Sternchen im Rang, Junge.o.o

Jay, Soldat. Killerspiele auf dem Vormarsch

Du doch auch und hast immernoch die goldenen Sternchen im Rang, Junge.o.o
    Die kriegt Isgar doch auch nächste Woche wieder. Der wurde doch nur für eine Woche gesperrt, weil er sich etwas seltsam verhalten hatte.

Warum ist Isgar gebannt?
    Unverständlich!
    Lies Mal ein paar Seiten vorher (vorgestern abend), da steht's.

Oh, und der Bann wurde auf seine Bitte hin von einer Woche auf 'nen Permabann erweitert.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh, und der Bann wurde auf seine Bitte hin von einer Woche auf 'nen Permabann erweitert.
    Ich sag's euch; der hat was geraucht. Auf jeden Fall. Und das war bestimmt kein einfacher Tabak...

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    rpgmakerfan we have found you. >
    VERRÄTER XO

Zitat Zitat
    Ich sag's euch; der hat was geraucht. Auf jeden Fall. Und das war bestimmt kein einfacher Tabak...
    Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...

Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.
    Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.

Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.
    Ich kann das schon verstehen und respektiere es auch, wenn es ein vernünftiger Grund ist, den Isgar eben nicht preisgeben will, aber es muss schon ein sehr guter Grund da sein, wenn er auch andere User über MSN beleidigt, capslockt und sich benimmt wie ein Kleinkind...

Und wenn er die ganze Show nur deswegen abgezogen hat, weil er die Community verlassen wollte oder aus Protest gegen irgendetwas oder so, dann kann ich das irgendwie kaum nachvollziehen...

Nein, er hatte keine Gründe!
    Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
    Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
    Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nein, er hatte keine Gründe!
    Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
    Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
    Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden.
    Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

KeKu Gast
    Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.

Zitat Zitat
    Dann muss es ihm ja richtig wehgetan haben, als ich im im IRC sagte, wie leid er mir doch tue, das er, um seine Ziele zu erreichen, andere aufs Übelste flamen muss...

Jedenfalls, sollte es wirklich so sein, ist das eine seeehr dumme Einstellung. Es ist mir sowieso schleierhaft, wieso man den Leuten lieber negativ in Erinnerung bleiben möchte, als kaum, als Channelidler oder als Freund (soweit ich weiss hat[te] er ja einige).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.
    Word. Vielleicht liegts am Wetter? Erst so extrem warm, dann wieder Herbstwetter, dann wieder Hochsommer, dann wieder Herbst... Wen wundert's, dass da der eine oder andere durchdreht?

Ist's bei euch auch so grau und nass? =/

Bei uns ist es nur bewölkt... Hoffentlich regnet es mal wieder denn ich liebe es kalt und regnerisch ^^"