Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.
    Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.
    Ich kann das schon verstehen und respektiere es auch, wenn es ein vernünftiger Grund ist, den Isgar eben nicht preisgeben will, aber es muss schon ein sehr guter Grund da sein, wenn er auch andere User über MSN beleidigt, capslockt und sich benimmt wie ein Kleinkind...

Und wenn er die ganze Show nur deswegen abgezogen hat, weil er die Community verlassen wollte oder aus Protest gegen irgendetwas oder so, dann kann ich das irgendwie kaum nachvollziehen...