Ich stelle folgende These auf:
BVB-Fans sind Charakterlose![]()
Ich stelle folgende These auf:
BVB-Fans sind Charakterlose![]()
And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)
Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff
Den Thread gabs schon ^^
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=71044
Also meine Meinung ist klar![]()
Ich sag das nur aus Prinzip, weil ich Schalkefan bin^^. Chrakterlos war auch das falsche Wort. Charakterlos sind eher Bayernfans. Dortmundfans sind mehr...wie ein Pickel(zumindest wenn wir das Revierderby bei uns inner Arena ausfechten...)
Dortmund an sich ist sowas wie...Bananen auf einer Pizza, wenn wir annehmen das die Pizza die erste Bundesliga ist. Die haben da einfach nichts zu suchen, und verderben nur den Geschmack![]()
![]()
BTW: Es gibt viele viele Beweise dafür, dass Dortmund was schlechtes ist. Gelb-Schwarz sind nur böse Dinge, wie Hornissen, Wespen, Absperrband zur Tatortsicherung, Mancherlei Schranken die nur die Fahrt behindern usw. usf.
Blau-Weiß hingegen ist der Himmel...der H-i-m-m-e-l^^
Weiß ich, aber da hat keiner mehr gepostet also habe ich nen neuen eröffnet.
And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)
Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff
Allen voran natürlich:
Außerdem hab ich Sympathien für:
und
Und das mit Dortmund und charakterlos, das war mal. Seit sie angefangen haben, auf die eigene Jugend zu bauen und nicht mehr mit aller Macht versuchen, unbedingt mit Bayern mitzuhalten, sprich seit der neuen Vereinsführung, ist imo sehr viel Charakter beim BVB eingekehrt.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Paco
Hey, wieso steinigen?
Ich finde es schön, dass Vereine ihre Fans haben und die natürlich gemeinschaftlich für ihre Tradition agieren. Aber man sollte nie Fans anderer Vereine als persönliche Feinde ansehen. Während des Fußballspiels kann man schadenfroh sein und die Gegner bei einem Tor der eigenen Mannschaft auslachen und Lieder anstimmen, aber nach dem Spiel sollte man Arm in Arm nach Hause gehen, denn dann ist die Show vorbei.
Und warum haben die Dortmunder das wohl gemacht?Zitat
Genau, weil sie größenwahnsinnig wurden und das Geld aus der CL und aus guten Transfers gleich in irgendwelche Harakiri Aktionen investiert haben.
Und nun wo sie ihre Schulden abbauen müssen, sind sie gezwungen die eigene Jugend einzusetzten und mit den Bayern mithalten geht nicht, wenn man nichts in der Kasse hat.
Aber ich finde Dortmund eigentlich dennoch in Ordnung, obwohl Doll überhaupt nicht zu Dortmund passt.![]()
Dortmund macht schon seit Jahrzehnten eine hervorragende Jugendarbeit. Da könnten sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen. Und das sag ich nicht nur als Borussenfan.
Was die Nationalmannschaften angeht, so bin ich mal von Deutschland abgesehen, noch Sympathisant von Ekuador, Südkorea, Australien, Trinidad/Tobago, Japan, Irland und der Elfenbeinküste.
Joa, sagt ja keiner was dagegen. Gezwungenermaßen oder nicht... In Dortmund hat sich was getan in den letzten Jahren. Wie Parallax schon gesagt hat, funktioniert die Jugendarbeit bei Dortmund schon seit längerem vorzüglich. Trotzdem haben sie's nie genützt und immer schön weitergekauft...
Der finanzielle Zusammenbruch war auf lange Sicht gesehen das Beste, was ihnen passieren konnte.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Mein Lieblingsverein ist der VFL Osnabrück. Nicht zuletzt weil ich nur 20 km vom Stadion wegwohne.
Und International, bin ich großer (relativ) Fan vom FC Barcelona und Inter Mailand
DYNAMO DRESDEN
EHRE STÄRKE DYNAMO
In München gibts nur ein Verein FC BAYERN
so sieht es aus. jetzt könnt ihr mich steinigen![]()
Ich finde schon, dass es normal ist, mit den heimischen Vereinen zu sympathisieren. Ich freue mich auch immer, wenn eine Mannschaft aus Hessen oder Mainz Erfolg hat. Nach meinem Lieblingsklub 1. FC Köln, kommen, hinter Werder Bremen, im Prinzip direkt Mainz 05, Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden und TSG Wörsdorf (und Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim). ^^
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent