mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Users Awaiting Email Confirmation

In München gibts nur ein Verein FC BAYERN

so sieht es aus. jetzt könnt ihr mich steinigen

Genau!

Und als Bandenser bin ich natürlich noch Fan von Freiburg und Hoffenheim.

SCHEIßE BAYERN MÜNCHEN, SCHALALALALA!

Zitat Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
    Und als Bandenser bin ich natürlich noch Fan von Freiburg und Hoffenheim.

Natürlich.

Jeder Bayern- und auch jeder Freiburg-Fan würde es als Frevel empfinden, gleichzeitig noch diesen Plastikverein zu mögen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Natürlich.

Jeder Bayern- und auch jeder Freiburg-Fan würde es als Frevel empfinden, gleichzeitig noch diesen Plastikverein zu mögen.
    Klar, rockt doch wie sau. Die habens schließlich drauf.

Ein bisschen Dope, ein Sack voll Geld,
    die Hoppenheimer Fußballwelt.

Ich finde schon, dass es normal ist, mit den heimischen Vereinen zu sympathisieren. Ich freue mich auch immer, wenn eine Mannschaft aus Hessen oder Mainz Erfolg hat. Nach meinem Lieblingsklub 1. FC Köln, kommen, hinter Werder Bremen, im Prinzip direkt Mainz 05, Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden und TSG Wörsdorf (und Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim). ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Freut mich, dass du zumindest die Oxxenbacher net genannt hast.

Seit ich vor zwei oder drei Jahren einmal in Offenbach war, kann ich diesen Müllberg nur als die hässlichste Stadt Deutschlands bezeichnen (noch vor Berlin!). Daher kann ich auch nicht ernsthaft mit einem Offenbacher Fußballverein sympathisieren.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit ich vor zwei oder drei Jahren einmal in Offenbach war, kann ich diesen Müllberg nur als die hässlichste Stadt Deutschlands bezeichnen (noch vor Berlin!). Daher kann ich auch nicht ernsthaft mit einem Offenbacher Fußballverein sympathisieren.

Gott sei dank hat man als Bayernfan ja schon ein dickes Fell. Da machen einem die sprüche über Hoffenheim gar nichts mehr.

Mein absoluter Lieblingsverein iser der AC MILAN ^^ und das schon seit Jahren, auch wenn es immer ein Auf und Ab ist...

in Österreich aber steh ich voll und ganz hinter Rapid Wien ^^ dieser Verein hat die besten Fans in ganz Österreich.

In Deutschland sympathisiere ich mit Hoffenheim und Bremen...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    in Österreich aber steh ich voll und ganz hinter Rapid Wien ^^ dieser Verein hat die besten Fans in ganz Österreich.
    Davon war Gestern gegen Ried aber nichts zu sehen! Ried ist mein Lieblingsverein! Spanien: FCB, Englang: ManU, Deu.: TSG und das wars auch schon wieder.