Also ich wollte nur wissen wo ich anfangen soll mit dem zeichnen und wie ich es dan am bessten zusammen setzen kann. Und außerdem sollte das eine hilfe für RPG Maker "anfänger"(ich gehöre dazu)sein.![]()
Also ich wollte nur wissen wo ich anfangen soll mit dem zeichnen und wie ich es dan am bessten zusammen setzen kann. Und außerdem sollte das eine hilfe für RPG Maker "anfänger"(ich gehöre dazu)sein.![]()
tja, wenn man lesen kan ist man schwer im vorteil ich hatte nicht behauptet das ganze auto gemacht zu haben sondern nur die Lakierubg.und man kan noch einen fehler sehen bei der Motorhaube. Über den Audi zeichen fehlt noch etwas von der goldenen lakierung.
*hust*
Entschuldigt, wenn die Frage ein wenig naiv und dumm klingt, aber was hat dieser Thread eigentlich mit Chipsets zu tun?
Bisher hab ich eigentlich kein Chipset in diesem Thread gesehen, nur eben diese Grafik von diesem Auto O_o
Vielleicht meinte D.C.Crimson ja wirklich Panoramen, denn dieses Auto als Chipset in einem RPGMaker-Spiel wäre doch etwas seltsam anzusehen (zu dem Bild selbst äußere ich mich mal nicht, um nicht noch mehr auf den Streit hier einzugehen...).
Ansonsten scheine ich echt ein wenig blöd zu sein, oder bin ich hier nicht die Einzige, die den Sinn dieses Threads nicht kapiert? Man kanns mir ja erklären, wenn möglich O_o
P.S.: Shard versucht nicht, zu pseudomodden, Shard sagt nur ihre ehrliche Meinung. Nur falls einer auf irgendwelche schrägen Gedanken kommen sollte.
man soll von diesen tape hier verückt werden![]()
![]()
![]()
und irgend wie ist man auch vom thema abgewichen.
Ich wollte schon eigendlich mal anfangen aber irgend wie muss ich wieder in die schule, aber ich habe mal schon ein "Menü" gezeichnet ich muss das mal zu: Kampfsystem wo soll man anfangen???
Reinstopfen und fragen wie ich die animationen hinkriege.
Und hier etwas was ich mal gemacht habe
zwar etwas klein aber naja^^