Ich glaube ich bin witzig...nur tun das die anderen nicht![]()
Und was ist mit dir?Bist du lustig?
Ich glaube ich bin witzig...nur tun das die anderen nicht![]()
Und was ist mit dir?Bist du lustig?
Hm...kA, da gibs diese zwei Seiten: Der voll kindische und aufgedrehte Humor, sowie der grantige und extrem sarkastische Humor....
Manche finden die eine Seite lustig und die andere nervig und umgekehrt. Ich habs halt gern, wenn ich mal einen unterhalten kann, obwohl ich mich trotzdem nicht grad als extrem lustig einstufen würde^^
Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Nenne gute und schlechte Seiten, aber komm nicht mit der antwort: Das müssen die anderen sagen!
Kingdom Hearts<3
Eine gute Eigenschaft??? Woher soll ich die denn bitte nehmen????
Ich denke mal, dass ich stellenweiße ganz witzig bin^^
Schlechte: Egoistisch, nervig, gesellschaftsuntauglich,...
Welches ist für dich das beste Computerspiel, und warum?
Robersora hat gesprochen
Wenn's jetzt tatsächlich nur um Computerspiele geht, sag ich ganz klar Velsarbor. Keines hab ich länger und lieber gespielt, am Computer... <3
Erwischst du dich manchmal selbst dabei, wie du vorm Spiegel Grimassen ziehst oder seltsame Geräusche von dir gibst (Furze gelten nicht =o)?
nö...bis jetzt noch nicht.Wobei Lateinschulaufgaben schon sinnlos sind
Gymnasium-Realschule-Hauptschule-Kindergarten-was ganz anderes?Wohin gehst du
Konfuzius sagt: Benutze Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand*schenkelklopf*Zitat von LeonSahiti
Endlich mal die Spiele durchspielen, wozu ich sonst nie Zeit habe... Diverse Scripting/Programmiersprachen lernen...
Wer ist bei Popstars on Stage dein(e) Favorit(in)? (Meine natürlich Kai-Wing :P )
(Ja, ich guck es o.o Popstars hat wenigstens noch Niveau...)