mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was das wirklich gute am kennenlernen im internet is (vorausgesetzt, man trifft auf jemand ehrliches, und das gibts auch), man lernt den anderen kennen, ohne sich von aeusserlichkeiten ablenken zu lassen. wie oft bist du vll schon im rl an deiner traufrau vorbeigelaufen, ohne es zu wissen? nur weil sie zu klein/gross/dick/duenn/jung/alt fuers anquatschen aussieht. dabei haettest du beim anquatschen gemerkt, dass da richtig was dahinter ist oder so, die person ,die du immer gesucht hast.
    Es kommt aber nunmal aufs aussehen an, da kann man sagen was man will.

Ich will nicht oberflächlich sein, Charakterlich könnte mein gegenüber super sein, aber mehr als Freundschaft wäre da wirklich nicht drinne, weil ich ihr auch ins Gesicht möchte wenn ich mit Ihr rede.
    Und ich werde sie garantiert auch noch hässlich finden wenn wir nen Monat oder 2 gechattet haben, da kann sie noch so nett sein.

@Topic:
    Eine Fernbeziehung wäre nichts für mich weil mir das ganze einfach zu stressig wäre und ich wenn meine Freundin auch gerne sehen würde wenn mir danach ist. Und das ganze nicht auf msn Video Chat oder so beschränken.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Es kommt aber nunmal aufs aussehen an, da kann man sagen was man will.

Ich will nicht oberflächlich sein, Charakterlich könnte mein gegenüber super sein, aber mehr als Freundschaft wäre da wirklich nicht drinne, weil ich ihr auch ins Gesicht möchte wenn ich mit Ihr rede.
    Und ich werde sie garantiert auch noch hässlich finden wenn wir nen Monat oder 2 gechattet haben, da kann sie noch so nett sein.
    geht auch nicht um haesslich oder voellig gar nicht dein typ, sondern eher jemand, den du sonst gar nicht beachten wuerdest, weil die haare eben doch zu blond- und die sommersprossen auf der leicht krummen nase nicht ganz zu deiner wichsvorlage passen und du daher gar nicht erst genau hinguckst.
    oder jemand aus einer ...subkultur, die du sonst nicht beachtest, weil du durch vorurteile oder sowas gar nicht das interesse hast, genauer hinzugucken, von wegen "die hoeren scheissmusik, koennen nur scheissleute sein, scheiss drauf also".

ich meine nur, dass man im internet beim kennenlernen nicht nach groesse, aussehen, kleidungsstil, alter, herkunft, auftreten und was weiss ich beurteilen kann und somit einen grossteil der leute nach einer sekunde schon als ungeeignet abstempelt, ohne naeher hinzugucken und zu merken, dass die haarfarbe doch eigentlich nich so wichtig is.

ich hatte glueck, mein internetsuesser ist genau mein typ, vom aussehen her, hab auch vor ihm schon typen hinterherhgeguckt, die aehnlich aussahen ^^ aber er istn bisschen kleiner als ich, im rl haette ich ihn daher vermutlich einfach beiseite geschoben, weil maenner muessen ja groesser sein als ihre frauen !_! wenn ich ihn zufaellig getroffen haette, haette ich vll gedacht, dass er lecker aussieht, aber voellig ungeeignet zum naeher kennenlernen ist aus unterschiedlichen gruenden (nicht nur die groesse). waere ein fehlschluss gewesen, und ich bin einfach nur froh, dass es im internet diese ganzen oberflaechlichkeiten nicht gab.

klar, wenns aussehen absolut nicht passt, hilft alles nichts. aber ich denke, man kann sich mit vielem abfinden, auch beim aussehen, und kompromisse eingehen. gibt schliesslich genug fette haessliche eklige kerle mit huebschen freundinnen, irgendwas muss die ja auch aneinander halten (nicht nur die kohle von ihm und ihre titten).
    ich red ja nicht von dicken frauen mit schwarzen haaren auf armen, beinen und oberlippe, sondern welche, die nicht 100%ig perfekt aussehen, charakterlich aber richtig glaenzen (oder umgekehrt eben maenner ^^). letztendlich ist es bei aller jugendhaften geilheit auf huebsches fleisch doch eher so, dass einem langfristig ein zuverlaessiger, intelligenter partner, der einen durch seine froehlichkeit und was-weiss-ich-fuer-eigenschaften geil macht, wichtiger ist als einer, der nur mit titten wackeln kann oder bauchmuskeln anspannen.
    Zitat Zitat
    @Topic:
    Eine Fernbeziehung wäre nichts für mich weil mir das ganze einfach zu stressig wäre und ich wenn meine Freundin auch gerne sehen würde wenn mir danach ist. Und das ganze nicht auf msn Video Chat oder so beschränken.
    dito, ganz deine meinung suckt, is auch nix fuer mich. jedenfalls nich ewig. so schnell wie moeglich beenden, in der positiven richtung plz.
    Geändert von Ravana (21.08.2007 um 23:18 Uhr)