Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [XP] ~ The Prophecy ~ (Inklusive Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu viele Kleinigkeiten sind genauso schlimm wie einzelne grobe Schnitzer.oO

Zitat Zitat von Apfelkopf Beitrag anzeigen
    Zu viele Kleinigkeiten sind genauso schlimm wie einzelne grobe Schnitzer.oO
    Das kann man aber auch anders sehen. Ein Spiel darf sich mehrere Kleinigkeiten erlauben, schließlich ist niemand perfekt. Das kann man nicht einfach addieren, denn insgesamt ist The Prophecy ein sehr gutes Spiel, wo Kleinigkeiten nicht schlimm sind.

Was ist denn das für ne Einstellung bitte.:P
    Klingt so nach:"Ich machs absichtlich schlechter, aber ich darf das."

Es ist ja klar, dass man die ein oder andere Sache natürlich falsch macht, aber wenn man sie vermeiden kann, v.a. wenns nicht schwer ist sie zu vermeiden?
    Klar ist kein Spiel perfekt, aber wenn mich zu viele Kleinigkeiten anranzen, dann ranzts halt nichtsdestotrotz an, ne?

und muss Schmock jetzt, nur weil DIR ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen bzw. du sie zwanghaft anprangerst, um überhaupt was zu haben, all das umändern? Selbst wenn es nur EINE Person unter unzähligen anderen ist? Bitte.

Zitat Zitat
    Es ist ja klar, dass man die ein oder andere Sache natürlich falsch macht, aber wenn man sie vermeiden kann, v.a. wenns nicht schwer ist sie zu vermeiden?
    Stimmt schon, aber der Punkt ist ... deine kleine Anmerkung ist in meiner Sicht kein Fehler, von daher besteht von meiner Seite aus keine Notwendigkeit etwas umzuändern.

Ist wohl Ansichtssache .

greetz

Wenn keine Anmerkungen erwünscht sind, braucht man theor. auch keinen Thread aufmachen - oder?
    Ich hab das Spiel gespielt, hatte Spaß und wollt halt ein paar Sachen anmerken, deshalb gibts ja Threads, nich?^^

Ich sag ja nicht, dass er es umändern muss, ich sage lediglich, dass es mir aufgefallen ist und, oh wunder, antwortet jemand drauf, dann antworte ich wieder.
    Das hat weder was mit zwanghaft anprangern, als eher mit "Gespräch" oder "Posten" zu tun.o_O
    Das einzige, was ich "zwanghaft" anprangere ist die Geschichte mit dem KS...
    Mensch, posten is ja so richtig böse ey!

Mein Gott, jetzt wird wieder alles falsch verstanden ^^.

Ich sage doch nicht, ich will keine Anmerkungen etc. hören.
    Nur in deinem Fall sehe ich es nicht als Fehler und deshalb wird es nicht geändert, weil es aus meiner Sicht nicht nötig ist, nä =).

Also ...

greetz

Ich meinte auch eher den Menschen, der über dir stand.:P

Klar ist sowas mit der Sonne eher Kleinkram, aber besser es erwähnt wer, als, dass es keiner erwähnt, oder?oO
    Ich mein, so weißt dus und, wenn du es ändern hättest wollen, hättest du es ändern können, wenn nich, is auch nicht schlimm.:P

Du tust aber so, als wenn es jeden stören würde, was aber nicht so ist.