mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Also ne "gute" Story hat es !(oder kennst vll noch ein final Fantasy,bei dem Kerle vll geheult haben )
    Sonst wärs doch auch nicht nötig zB Crisis Core und before Crisis zu machen (naja für uns gilt nur das erstere,da wir ja keine Superhandys haben)
    Und ich denke nicht,dass diese Begriffe (boah ey! ,geile Grafik) erst neulich erfunden worden sind oder ? *an ähm Final Fantasy VII denk*
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun
    1.siehst du mich wirklich als "harten " kerl ?
    2....lass es
    3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?

3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?
    Aus Prinzip

Zitat Zitat von Dio
    Das Geschrei nach einem FFVII-Remake hängt mir, besonders nach der Compilation, gewaltig zum Hals raus
    Dieser Satz sagt alles aus, was es zu sagen gibt. Es nervt nur noch. Das hört man mittlerweile an jeder Ecke und bei jedem 2ten Topic. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es teilweise schon so weit geht, dass auf einer Seite mehrere Topics dazu stehen und die Leute auch noch meinen in jeden Thread ein mal dasselbe schreiben zu müssen: "bla bla bla bla, das wäre ja soooooooo toll!!!11". Dio es in seinem Beitrag wunderbar zusammen gefasst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~