Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .
Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .
Lo and behold, an diesem Tag, dem 14.08.2007, wird es endgültig so weit sein - die Rennstrecke wird für das letzte GT4-Ausdauerrennen auf meinem Speicherstand freigegeben und ein 8 Jahre zurückliegendes Rennen wieder neu aufgerollt - Toyota GT One vs BMW V12 LMR, der GT One hat seinen ersten LM-Sieg verdient - und dazu das sechste Ausdauerrennen mit voller Distanz, wahahaha }.
Hier ein Shot vom GT One aus der Wallpaperreihe 2006.

Ich setz mich jetzt gleich nochma ran und stimm den GT One für die geschlossene Hunadieres ab und start morgen auf 1 oder so ... je nach Laune .
Updates gibt's dann wieder je nach Fahrerwechsel ... irgendwie ist das schon ... was besondereres als die vorherigen .

100% A-Spec und 0% B-Spec in Sicht!
Check back morgen für eine letzte LM-Party ^^.

p.s.:
Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .