Tsss, einfach so eine Legende von einem Thread dichtzumachen

*Einfach mal Bezug auf einen der letzten Posts nehm*

Zitat Zitat von Vio
Was ist an dem S2000 so besonders? *aufhorch* ... ich dachte ich hätte >alle< S2000, aber wenn da etwas besonderes kommt, braucht ich den natürlich sofort .
Naja, wirklich besonders ist der nicht... Aber es kann sein, dass man ihn nur an dem Tag in dieser Farbe bekommt... Jedenfalls bin ich absolut sicher, dass der S2000 und der Clio immer in den gleichen Farben auch in der Woche der schwarzen Racer auftauchen ^^

Zitat Zitat
viele haben das Game meiner meinung nach zu sehr durchge-rusht und haben es teilweise seit august letzten jahres nicht mehr angelangt.
Was ich persönlich eine verschwendung finde, jetzt, wo ich nach einer herbstlichen Pause wieder Feuer und Flamme für das Game bin und meine Garage mit tollen Exemplaren aufgefüllt habe, finde ich mich doch des öfteren wieder wie ich Fotofahrten veranstalte .
Na, so würde ich das nicht sehen... Ich z.B. bin sogar dankbar dafür, dass ich das nicht alles aufgeschoben oder in die Länge gezogen habe - im Augenblick würde ich absolut keine Zeit für GT4 finden, jedenfalls längst nicht genug, um irgendwie voranzukommen x)
Zwar rühre ich das Spiel nicht so häufig an (zuletzt vor ein paar Tagen für ein 21-minütiges Musikvideo, kann ich demnächst vielleicht mal hochladen), aber die dicke Garage habe ich vor allem für den Zweispielermodus angelegt... Schade nur, dass es mir atm an potentiellen Mit-Fahrern mangelt

Zitat Zitat
also, wann ist die nächste Renn-Saison? XD
Ich hoffe doch bald ^^
Zwar rechne ich mir keine allzu großen Chancen mehr aus (Zeitmangel!), aber ich werde just for fun dabei sein Count me in!

@Hayabusa:
Hat 'nen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du vorher KoY warst x)