Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    [edit]
    Heh, funny fact:
    Mehrere Auto-News-Seiten haben Infos oben, dass Mazda nahezu alle RX-8 zurückrufen und Motoren eventuell austauschen muss, da es Probleme mit Öl im Kat gibt ... das sieht nach 'ner Menge Ärger aus. Aber da es freiwillig geschieht (oder sagen wir eher ohne staatliche Verordnung, heh ) sieht man hoffentlich, dass Mazda Kundenzufriedenheit eher am herzen liegt als den großen (Toyota, GM, Ford etc.)
    Hat sich als "scherz" herausgestellt, da so ein Rückruf nie stattgefunden hat. Da muss jemand schon einen großen Hass auf Rotarys haben .... also ein Hoch auf die Wankelmotoren .



    Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .

    Diesesmal wieder die offene Hunadieres und ich bin echt gespannt, was der Peugeot 905 so kann, ich könnte jetzt gleich nochmal probieren, ob ich über eine kurze Runde den 905 schneller als 370 bekomme (Windschatten 380), aber ... ne, Fahren ist mir wichtiger als Topspeed + dahinschlittern .

    Update kommt dann nach 14.00 Uhr, keep DIGGIN und bis später .

    [edit1]
    So, die ersten zwo Stunden sind gelaufen und wir sind - surprise, erster .
    Schaut ganz gut aus bisher, die Reifen haben wir aussortiert (mittel-mittel oder hart-hart) und die erste Runde Rückstand auf den ersten ist in Arbeit .
    Bisher läuft der Pug recht rund und erstaunlicherweise solang der Compound der Reifen gleich ist recht neutral ... kann man richtig schön auf einen Strich in die Kurven reinziehen. Bin überrascht .

    So, ich ess dann mal was, bis zum nexten Update!

    [edit2]
    7'13 down, 17 more to go. Platz 1, 3 Runden Vorsprung gerade eben erfahren. Schnellste Runde ist auf 3'02.214 runter, aber mehr macht der 905 wohl nimmer mit . Mal schauen, ob ich da noch feilen kann }... inzwischen sind wir uns die größten Gegner weil wir die Bestzeit immer weiter runtertreiben wollen.... und mit einer schnellen Runde pro Stint ist da ned viel Spielraum .
    Aber ich werds nacher mal langsamer angehen lassen und harte aufziehen ... iss a bissl entspannender ^^.

    [edit3]
    alle guten Dinge sind drei, also Update again.
    Am Ende waren es 9 Runden vorsprung und 433 vollendete Runden ... der Mazda 787B hat den Sauber sauber gebügelt und die Position nicht mehr abgegeben, daumen hoch von der #1 des Podestes aus .

    Um 3 Uhr herum bin ich dann leistungstechnisch ein wenig eingebrochen und hab nen Sekundenschlaf miterlebt bzw nicht erlebt - das war ein ganz schöner Crash. Gleiche Runde, eingangs der Porsche-S-Kurven dann ist mir - woher auch immer der Jaguar XKJ-9 kam - eben dieser reingekracht und hat mich ins Kiesbett gestellt. Dann hab ich einfach mal übergeben und mich hingelegt zum pennen ...

    2 Stunden Schlaf haben mir doch recht gut getan, von 5-8 hab ich ins Lenkrad gegriffen und zwo Runden Vorsprung rausgeholt, dann wieder übergeben an meinen Co-piloten und nochmal 2-3 stunden Matrazenhorchen vollzogen.

    Rechtzeitig zur letzten Stunde war ich dann wieder wach und hab den Pug 905 von meinem Bruder wieder übernommen, der für eine Stunde eingesprungen ist, also waren wir ja DOCH zu dritt .

    So, paar bilder noch:
    Mein Bruder und mein Co-pilot, der mich am fotografieren hindern will ... zu spät . Das FF7-poster hängt nur da, weils farblich zu den anderen passt, die man nicht sieht . Das AA! My Goddess-poster is da scho cooler...
    Wer genau hinsieht, erkennt auch die Tasse auf einer 20 gig Festplatte. Untersetzer mit stil, leute .

    mittendrin, mein bruder am fahren - der Tacho lügt ein wenig, da waren vorher schon ca. 1.940 km drauf.

    Gaststar - der Stuhl gehört leider nicht mir, ist aber avantgardistisch, oder? .
    Links am bildrand mein schwarzer 486er, hinter dem glas rechts im bild liegen paar Bücher die mein Co-pilot durchlesen wollte .

    ich, gerockt und fertig . Mit Gegenlicht für überstrukturierte Bedeutung.


    So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .

    Geändert von Vio (06.04.2007 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .
    Lo and behold, an diesem Tag, dem 14.08.2007, wird es endgültig so weit sein - die Rennstrecke wird für das letzte GT4-Ausdauerrennen auf meinem Speicherstand freigegeben und ein 8 Jahre zurückliegendes Rennen wieder neu aufgerollt - Toyota GT One vs BMW V12 LMR, der GT One hat seinen ersten LM-Sieg verdient - und dazu das sechste Ausdauerrennen mit voller Distanz, wahahaha }.
    Hier ein Shot vom GT One aus der Wallpaperreihe 2006.

    Ich setz mich jetzt gleich nochma ran und stimm den GT One für die geschlossene Hunadieres ab und start morgen auf 1 oder so ... je nach Laune .
    Updates gibt's dann wieder je nach Fahrerwechsel ... irgendwie ist das schon ... was besondereres als die vorherigen .

    100% A-Spec und 0% B-Spec in Sicht!
    Check back morgen für eine letzte LM-Party ^^.


    p.s.:
    Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .

  3. #3
    5 in a row!
    So, 13.14 Uhr, auf 14.00 geht der Zug ab und irgendwann um 4 wird mein Co-Pilot dann zum Fahrerfeld stoßen.

    Fahrzeug ist der Toyota TS020 GT One, Strecke Le Mans (Circuit La Sarthe I) mit Schikanen und gefahren werden 24h .
    Im Verlauf des Rennens gibt es dann noch die Bilder der ersten Runde(n) des letzten 24h-Rennens, die stehen noch aus, sowie Bilder von dem letzten Rennen .


    [edit0]
    14.00 Startoooo .

    [edit1]
    So, fast 5 Stunden sind aufm Tacho und ich werd gleich wieder ins Lenkrad greifen, 1 Runde Vorsprung und 17 Stunden left.
    Es wird ein Fight gegen den Nissan 89C und den BMW V12 LMR (}), wobei letzterer der "richtige" Gegner ist, den es zu "besiegen" gilt. Revanche!!!
    Weiter im Feld sind ein Bentley, ein Nissan R390 und ein Schwester GT One ^^

    [edit2]
    Jetzt geht's gegen die Stunde 7 - und endlich, endlich haben wir #2 eine Runde Rückstand draufgehaut. Der BMW (der Idiot ) hat den Nissan 89C wieder vorbeilassen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ihm noch mit Aeropush etc. ein wenig unter die Arme zu greifen (). Tja, selbst schuld, Lusche .

    Wir hatten schon je Fahrer einmal Spritknapptheit extrem, weil wir an der Box vorbei gerauscht sind und es erst recht spät bemerkt haben ... also gab's Rollen im Leerlauf auf der Hunadieres () etc ... alle Tricks bis zur Box, ich habs mit einem Liter reingeschafft . Schnellste Runde auf mittleren Schlappen ist derzeit 3'17.442, mit harten ist's 3'20.993 ... ordentlich um die Ecken geschmissen, ja .
    Aber dank der 3838km die der TS020 auf der Haube hat wird das wohl nimmer großartig schneller werden ^^.


    [edit3]
    329 down, 20 Stunden abgehakt - noch 4 Stunden zu fahren. Die Nacht war gar nicht so lang wie ich erwartet hatte, dank kaputtem Schlafrythmus kein Problem . Okay, die Wachablösung kam gerade richtig ... hab den Boxenstopp-rythmus auf Superhart umgestellt, damit die 400 Runden-Grenze noch erreicht werden kann, aber momentan schaut's so aus, als würd des nix werden ... der GT One eiert scho wieder a bissl, möcht garned wissen, wie er sich mit nem normalen Setup fahren lassen würde. Gah ....
    Der 89C war schonmal 3+ Runden hinten, aber momentan bewegt sich des auf nem gleichen Level ... mal schauen, ob ich ihm nochmal Runde drei raufhauen kann (zum zweiten mal ).

    Gleich greif ich nochmal ins Lenkrad bis auf 1 Uhr, dann wohl die letzte Stunde noch - stay tuned for Aftershowparty then

    [to be edited...]

    Geändert von Vio (15.08.2007 um 10:57 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    p.s.:
    Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht - ich bin derweil aber der Konsole mit GTR2, Test Drive Unlimited und Live for Speed S2 untreu gewesen x)

    Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^


    Im Übrigen finde ichs toll, dass du das jetzt durchziehst, Vio; hast mich übrigens überholt. Nicht nur weil du komplett auf den B-Spec verzichtet hast, sondern auch, weil ich mein letztes Rennen (ebenfalls Le Mans) noch zu fahren habe... und das schon seit ein paar Jährchen xD

    In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"

  5. #5
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K Beitrag anzeigen
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht
    Weiche, Frevler!!!! ... naja, kann dir keiner Übel nehmen, GTR2 würd ich auch extrem zocken - wenn ich könnt ^^

    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^
    Das machen wa einfach wenn sich keiner meldet, basta .



    Zitat Zitat
    In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"
    Thx für das lob, aber das haben auch meine Mit-Fahrer verdient - bzw. die haben es eher verdient . Ich kenn den GT One ja eigentlich recht gut, selbst am Ende war er für mich noch recht "einfach" zu positionieren ... Dank&Lob gebührt ihnen am meisten, die haben sich abgeplagt für meinen Sieg mit dem GT One ... me hatte nur Spaß wohingegen meine Copiloten sich manchmal die Haare gerauft haben ^^.

    Apropos - IT'S DONE!!!
    100%. Man man man hat DAS gedauert. Zu lang, das auf jedenfall ...

    also, paar bilderle vom rennen:

    mein Geschoss, hier in der Box ... gegen Ende lies er sich noch fahren, bzw noch ned so schlimm wie der 787B - aber GUT ist was anderes ...
    naja, mein Co-Pi ging auf 10, mein Bruder hat ne Stunden zwischengelegt auf 11, ich dann auf 12 Uhr, er dann auf eins und von dort an hab ich die berüchtigten Nachtstunden gefahren .
    Anyway, es gab auch ne Premiere, der Special- Sitz! In Spezialanfertigung, die richtig bequem is ^^ - ich hab meinen Bruder ordentlich abgelenkt, in dem Zusammenhang ist auch toll eingefangen: die PSYCHO-Kuh auf meinem Monitor, die Feuer unterm Ars** hat
    Nur eins kann mich entzücken - die ZENSUR . SEB und der erfolgreiche Versuch, abzulenken ... von Fan-Service über wackelnde Ärsche und Schleifen war da alles dabei () ... und das hat uns wohl mindestens eine Runde gekostet XD.

    Kurzer blick auf den Tacho und die Zeit - ... das Rennen zieht sich noch bissl ... naja, mit ner langen Playlist, Coke und Chips ging's dann von viertel nach 1 bis kurz vor fünf dahin. Zwischen drin lag ne kurze Pause von ca. 5 Minuten ... WC, trinken, Zähne schrubben etc ^^.
    Dann gegen halb fünf langsam unaufmerksam geworden ... *gäähn*
    Licht am Ende des Tunnels! Co-Pi übernimmt, ich hau mich erstmal hin ...

    Respawn um 9-10 irgendwann - noch schlaftrunken und schon in Gefahr,
    geköpft zu werden. A Drivers Pleasure!

    Vorsprung - passt, 2 Runden. .... naja, mehr als 0 ^^*
    Also wieder ins Pad gegriffen nachdem ich von meinem Bruder übernommen hab und während mein Co-Pi ausgespannt hat -
    BURNING SPIRIT-DRIVING!!!!

    Hat leider nichts mehr genützt, obwohl ich #2 noch 4 Runden rückstand aufgebrummt habe (am Ende nur 3, hab auf den letzten (R390) gewartet) und die letzten 2 Stunden wie ein Verrückter gerast bin, wurden es "nur" 398 Runden ... 400er Ziel verpasst .... nichtdestotrotz - A WINNAR IS US!!!
    Die Wette, dass ich ihm nicht in einer Stunde eine Runde draufhau, hab ich dann aber leider um 4 Minuten verloren ... nur eine Runde hat gefehlt ..... .


    bilder, die hier eigentlich nix zu suchen haben aber sich reindrängen -
    die üblichen verdächtigen lungern herum um stress zu machen.
    derzeit zu Gast - Frau Wolle, *schnurrrr*
    und weil ma bei Katzen sind - 24h als Vorwand um #1 und #2 zu posten? Dafür ham sich die 24h gelohnt

    100% A-SPEC, hab es nur auf Video, vergessen zu foto'en aber ich mach ein Screencap und dann lad ich's hoch .

    Ein Rennen "zum Vergessen", das stand unter keinem guten Stern ... nach 20 Stunden noch Hau-Ruck und trotzdem nichtmehr die 400 geschafft. Arrrgh ^^.Naja, trotzdem heißt' - Ende gut, Alles gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •