Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Prototype

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich überzeugen die Bilder irgendwie nicht... Evl. liegt es daran das es B-Box Grafik zeigt :P Ansonsten kann man nur abwarten wie es sich entwickelt. Gibt es zum Spiel schone einen Trailer oder so ?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Gibt es zum Spiel schone einen Trailer oder so ?
    nö ,leider nicht und die Bilder (übrigens die ersten) sind erst vor kurzem aufgetaucht,aber ich denke /hoffe ,dass es vll auf der GC einer gezeigt wird

Edit: übrigens weiß ich nicht,was ihr habt ;__; das Bild mit den Stacheln sieht doch geil aus .

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    nö ,leider nicht und die Bilder (übrigens die ersten) sind erst vor kurzem aufgetaucht,aber ich denke /hoffe ,dass es vll auf der GC einer gezeigt wird

Edit: übrigens weiß ich nicht,was ihr habt ;__; das Bild mit den Stacheln sieht doch geil aus .
    Cool bist du auch auf der GC Interessant sind aber auch die ganzen Menschen auf der Straße sowie die Raucheffekte (!) Solche Szene kenne ich sonst nur aus Assassins Creed. Hoffentlich wird die Grafik für die PS3 noch verbessert :P

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Cool bist du auch auf der GC
    nee leider nicht ;___;
    wünsch dir aber viel spaß

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Spiel und Screens: Klingt interessant. Wenns gut umgesetzt wird, schau ich es mir mal auf meiner Box an, die ich mir im September kaufe. Die Screens sehen toll aus.
    Dito. Warten wir auf die ersten Trailer.

@Waku,
    dazu kommt noch ein Tread (bin dabei )

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    @Waku,
    dazu kommt noch ein Tread (bin dabei )
    Ein nutzloser PR-Hype Thread sollte genügen.