Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Prototype

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Prototype

    hallo ^^
    in diesem Tread geht´s um ein Spiel,von dem ich spontan behaupte ,dass es eines der besten Spiele überhaupt sein wird.Wie man am Titel schon erkennen kann,meine ich Sierra-Actionspiel Prototype.

    Dieses ist bereits bekannt:


    - Prototype läuft auf einer 'In-House'-Engine von Radical.

    - Die Spielwelt ist offen und zeigt New York City.

    - Es findet ein Krieg zwischen drei Fraktionen statt: Held, Armee und Virus.

    - Es gibt verschiedene Zonen in New York, die jede von einer anderen Fraktion kontrolliert wird. Man kann sich auch zurücklehnen und zuschauen, wie Virus gegen die Armee kämpft.

    - Das Virus mutiert die Menschen in Kreaturen, die schnell und stark sind. Sie beherrschen dieselben Techniken wie der Spieler: Sie jagen ihn, wenn er ihre Aufmerksamkeit erregt.

    - Der Held kann das Aussehen von jedem annehmen, den er umgebracht hat.

    - Er kann sich in Waffen verwandeln, wie z.B. eine undurchdringbare Panzerung.

    - Die Kräfte des Helden sind auf dem Digikreuz abgelegt, z.B. oben = Angriff, links = Verteidigung, rechts = Morph/Transformation, unten = Sinnesempfindung/Wahrnehmung.

    - Eine Angriffskraft ist die Fähigkeit, seine Arme in Klingen verwandeln zu können oder 'Spikes' aus dem Boden schießen zu lassen, auf dem der Feind steht.

    - Zur Verteidigung gehört u.a. eine Schild.

    - Zur Sinnesempfindung/Wahrnehmung zählen Infrarot- und Nachtsicht, sowie die Fähigkeit, Gegner auch in Menschenmassen verfolgen zu können.

    - Es gibt 20 Waffen.

    - Durch das 'absorbieren/aufnehmen' von Menschen erhält man Wissen und Informationen, was den vorrangigen Weg darstellt, wie die Geschichte erzählt wird. In ihr geht's um eine Verschwörung.

    - Online ist kooperatives Spielen möglich, bei dem man seine eigene Version des Hauptcharakters mitbringt. Ferner sind exklusive Kampfmanöver, Kräfte und 'Achivements' (Erfolg) vorhanden, wenn man mit einem anderen Freund spielt.

    - Es gibt unterschiedliche Wettereffekte und Tageszeiten.

    - Qualm und Rauch von Luftschlägen kann bis zum Ort des Spielers durchdringen, wodurch er vorübergehend nichts sehen kann.

    - Release: 2008 (USA)

    -wird für die PS3 und die XBOX 360 erscheinen

    (gamefront.de)

    wer immernoch nichts mit dem Spiel anfangen kann,sollte sich aber mal die Bilder ansehn

    hier gehts zu den Bildern

    So wie es aussieht,wird der Hauptcharakter Alex gezeigt,der eine von insgesamt 750 erlernbaren Fähigkeiten zeigt.

    Tja,sieht doch vielversprechend aus oder? Ich für meinen Teil war noch nie stolzer auf meinen Vornamen .Meiner Meinung nach Muss es einfach Superhit werden.

    Liebe Grüße,
    ~Alex
    *chrchrchr*

  2. #2
    It's...

    ... a evil crackdown.


    Wobei mich das mit den 750 erlernbaren Fähigkeiten schon sehr beeindruckt hat.

  3. #3
    Mich überzeugen die Bilder irgendwie nicht... Evl. liegt es daran das es B-Box Grafik zeigt :P Ansonsten kann man nur abwarten wie es sich entwickelt. Gibt es zum Spiel schone einen Trailer oder so ?

  4. #4
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Gibt es zum Spiel schone einen Trailer oder so ?
    nö ,leider nicht und die Bilder (übrigens die ersten) sind erst vor kurzem aufgetaucht,aber ich denke /hoffe ,dass es vll auf der GC einer gezeigt wird

    Edit: übrigens weiß ich nicht,was ihr habt ;__; das Bild mit den Stacheln sieht doch geil aus .

  5. #5
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    nö ,leider nicht und die Bilder (übrigens die ersten) sind erst vor kurzem aufgetaucht,aber ich denke /hoffe ,dass es vll auf der GC einer gezeigt wird

    Edit: übrigens weiß ich nicht,was ihr habt ;__; das Bild mit den Stacheln sieht doch geil aus .
    Cool bist du auch auf der GC Interessant sind aber auch die ganzen Menschen auf der Straße sowie die Raucheffekte (!) Solche Szene kenne ich sonst nur aus Assassins Creed. Hoffentlich wird die Grafik für die PS3 noch verbessert :P

  6. #6
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Cool bist du auch auf der GC
    nee leider nicht ;___;
    wünsch dir aber viel spaß

  7. #7
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Spiel und Screens: Klingt interessant. Wenns gut umgesetzt wird, schau ich es mir mal auf meiner Box an, die ich mir im September kaufe. Die Screens sehen toll aus.
    Dito. Warten wir auf die ersten Trailer.

  8. #8

  9. #9
    @Waku,
    dazu kommt noch ein Tread (bin dabei )

  10. #10
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    @Waku,
    dazu kommt noch ein Tread (bin dabei )
    Ein nutzloser PR-Hype Thread sollte genügen.

  11. #11
    Der erste Trailer ist da !
    Prototype Trailer

    Geändert von Nero (11.01.2008 um 21:11 Uhr)

  12. #12
    Es gibt endlich wieder neue Bilder zu Prototype ,auf denen der Charakter manchmal als ein Wolf-ähnliches Monster die Truppen bekämpft

    *klick*

    Gruß,
    ~Alex

  13. #13
    recht ausführliches Innterview mit neuen Gameplay-Scenen

    Edit: klingt i-wie etwas nach Heroes (2. Staffel)

    Geändert von Nero (11.01.2008 um 21:19 Uhr)

  14. #14
    Auf das Spiel freu ich mich schon seit dem ersten Trailer.
    Ist schon bekannt, wann das jetzt endlich rauskommt?

  15. #15
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auf das Spiel freu ich mich schon seit dem ersten Trailer.
    Ist schon bekannt, wann das jetzt endlich rauskommt?
    nä leider noch nicht, ist aber auch noch etwas zu früh dafür *^^

  16. #16

    Zitat Zitat
    In Prototype werden die Hauptcharaktere von bekannten Schauspielern gesprochen. Dies gab Sierra Entertainment heute bekannt.

    Barry Pepper (Flags of Our Fathers, The Green Mile, Der Soldat James Ryan) führt die Besetzungsliste der englischen Synchronstimmen an: Er spricht Alex Mercer, den Hauptcharakter in Prototype. Gordon Clapp (NYPD Blue, Rules – Sekunden der Entscheidung) und Paul Guilfoyle (CSI, L.A. Confidential) komplettieren die Auswahl an Sprechern.

    Der von Radical Entertainment entwickelte Titel ist voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2008 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •