Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #12

neu bekommen... #12

Puh, das alte Thema ist schon bei 320 angekommen. 8 Leute hier haben sich schon Metroid Prime 3: Corruption geholt (das Spiel ist auch der Grund warum ich erst jetzt #12 aufmache), wird die Zahl noch weiter steigen?

Wie auch immer, hier geht es weiter.*^^

Devil May Cry 3 SE für 6,90 mit Versand? Konnt net nein sagen.

Parodius 10€ (Fuuuuu jemand hat 2 Sekunden vor mir ne Sega Saturn Version für 1,99€ SK weggeschnappt. ;_______; )

Starlancer für 1€

Dreamcast DreamOn Vol.2 auch für 1€

Cool, neuer Thread.
    Direkt mal meine Markierung hinterlassen.

Wann kamen noch gleich die jap. Stimmen auf den Marktplatz? >_>

grafik is der hammer Oo

Ich habe mir Metroid Prime 3 letzte Woche geholt, von daher nicht wirklich neu .

Also ich habe neu Megaman Battle Network und Megaman Star Force auf Japanisch. Nun wäre es natürlich toll, wenn ich das Japanische auch verstehen würde XD.

EDIT:

(Ist das amerikanische Cover, das europäische sieht glaube ich ein bisschen anders aus)

Eigentlich hätte ich jetzt "Stuntman Ignition", aber die DVD und die Hülle sind beschädigt, so dass ich das Spiel leider erst mal wieder retour schicken muß. Bin mal gespannt, wie lange das bei play.com so dauert ...

Aber dafür hab ich heute noch ein nettes Trostpflaster erhalten ... dazu muß ich euch aber einfach mal ganz frech auf meine Website locken .

Ich wollte mir ursprünglich nur eine version kaufen, konnte dann aber nicht wiederstehen und hab alle drei gekauft.

es sind jeweils nur die reinen game module und gebraucht, aber dies war´s mir wert dafür 74€ auszugeben. zumal es immer schwieriger wird diese zubekommen.

PES 2008 wird wahrscheinlich morgen mit nem Kumpel eingeweiht, wenn wir meine neuen Wohnzimmermöbel komplett aufgebaut haben. Quasi als Belohnung .

Geändert von R-Craven (09.11.2007 um 06:30 Uhr)

Tod allen Zollbeamten!

Nach rund drei Wochen kam es aus dem weit entfernten Jersey (Play.com) endlich an.
    Nicht nur, dass ich an der Tür sage und schreibe 5,32 € Zollgebühren nachzahlen musste (also exakt 100% der Summe, in dessen Höhe der Preis des Spiels - rund 28 € - die Freigrenze überschritt), nein, sie haben das Spiel, das vorne auf der Packung einen deutlich sichtbaren "USK 12"-Button hat, auch noch aufgemacht und dabei die DS-Hülle komplett aufgeschlitzt.

Zukünftig kann ich bei Play.com also wohl nichts mehr bestellen. Bisher ging alles trotz Zollabfertigung (grüner Sticker) und teilweise geöffneten Umschlägen so durch, aber der heutige Tag läutet wohl ein neues Zeitalter ein.

Geändert von CT (09.11.2007 um 10:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das du für das Game überhaupt Geld ausgegeben hast...
    Man kann sagen was man will, aber es ist eines der schlechtesten SRPGs auf dem Markt. Da hilft auch kein schönreden mehr.

Bei mir gab es zuletzt:

Mag das deusche Cover überhaupt nicht.
    Die US Version hat ein viel tolleres Cover bekommen.

Hat sich mein Bruder gekauft, aber er wird wohl erst Metroid zocken also werde ichs erstmal zocken können.

So jetzt hab ichs auch endlich.

Ging mit Amazon sehr zackig und bin jetzt erstmal froh. Muss mich noch ein wenig an das Spielgefühl gewöhnen, da es meine erstes Metroid Spiel ist, aber bisher macht es einen sehr guten Eindruck.

Alles heute ergaunert:

Naruto - Rise of a Ninja

Virtua Fighter 5

Blue Dragon

So viel Glück müsst IHR erstmal haben

Geändert von V-King (10.11.2007 um 04:49 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    So viel Glück müst IHR erstmal haben
    Ist beim "bösen" Ring of Death nicht auch das Power-Zeichen innen rot statt grün? Naja, egal ... echt scheiße. Bisher bin ich glücklicherweise davon verschont geblieben ...

Leon der Pofi Gast
    ich hab euch doch eh schon mal erzählt, dass man den ring of dead auch künstlich erzeugen kann? kam zufällig drauf. einfach den stromstecker nur halb drinnen lassen und dann leuchtet das ganze ding schön rot

Geändert von Leon der Pofi (09.11.2007 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab euch doch eh schon mal erzählt, dass man den ring of dead auch künstlich erzeugen kann? kam zufällig drauf. einfach den stromstecker nur halb drinnen lassen und dann leuchtet das ganze ding schön rot
    Warum sollte man soetwas tun wollen? T_T

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Warum sollte man soetwas tun wollen? T_T
    indem man den stecker nicht ganz drin hatte und einschaltet

Geändert von Leon der Pofi (09.11.2007 um 18:17 Uhr)