Ich spiel seit 2,5 Jahren und bin ein derber Pro. 8[
Funmaps früher manchmal, nun sehr selten, hauptsächlich 1on1 oder at mit meinen Clanmenschen, im ffa rock ich ganz gut.
Namen wie Schatten der Toten sind btw peinlich, klingt wie "Deathkillers" oder "Coolrockers". Der verzweifelte Versuch, augenscheinlich tolle Wörter aneinanderzureihen.

Falls mal wer Lust auf 1on1 hat, wenn ich da bin, dann mit "Joernboy".

Zitat Zitat
Ich möchte mal sehen, dass jemand bereits Siege Engines hat, wenn die ersten feindlichen Peons auf dem Vormarsch sind. oO
Da muss man entweder auf die meisten T1-Gebäude (und damit eine anständige Armee) verzichten oder von Anfang an eine zweite Goldmine ausnutzen, um da ressourcenmässig nicht den Anschluss zu verlieren.
Wenn ich falschliege, lasse ich mich ausserordentlich gern und mit Hilfe einer kurzgefassten Strategie belehren.
Tower rushs sind nicht so unglaublich schwer abzuwehren.
Als human lassen sich die Tower im Bau gut mit Militia einreißen, weil der orc wenig AoE hat.
Nelfen bauen einfach 1-2 Extra-Ancients of War zum Auswurzeln und pumpen Archer.
Untote.... niemand towert Untote im 1on1, klappt einfach schlecht.

Wenn tower einmal direkt an der Basis stehen, ist das natürlich eine andere Sache, aber das wichtigste am Abwehren ist, eben zu verhindern, dass irgendwas fertig wird.