mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/
    Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht.

Heute Abend treffe ich mich erst mal mit Matze (einigen KA-CTlern dürfte der ja noch ein Begriff sein, auch wenn er nicht im Forum ist) und hoffe, dass wir dabei noch eine gute Freundin von uns mit ins Boot holen können.

Samstag darf ich hier Bereitschaftsdienst für meine Schwester schieben, die dann aus Korsika zurückkommt und keinen Schlüssel dabei hat. Anschließend haben wir die Hütte eine Woche lang in unserer Hand, da meine Eltern im Moment Urlaub machen.

Sonntag ist dann Essen bei Großmuttern angesagt, anschließend mache ich mich endlich daran, das Gepäck von der NATO irgendwie verschwinden zu lassen. Hach, ich liebe es, wenn man selbst dan Takt angibt, in dem man seine Sachen erledigt.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht.
    Bayern. \o/

Mein Wochenende ist kaum prickelnd. Ich habe bis morgen um zehn Uhr Zeit, noch weitere 300 Zeitungen auszuteilen. Und wenn's nicht besser wird, darf ich das in strömendem Regen machen.

Aber ich bin einfach mal froh, dass wir keine Kellerüberschwemmungen haben, wäre ein Schock, wenn das noch einmal passiert, im Zeitraum von einem Jahr.
    Ja, ich drifte zu Weit ab, aber mein Wochenende ist wirklich schlecht und doof.

Achja, eine gute Meldung gibt's dennoch: Ich gehe wohl am Sonntag mit ein paar guten Kumpels auf's Volksfest. So muss das sein!