mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Kassel CT #5 II - ella, ella ,ella... (Nachbesprechungsthread)

...e e e under my umbrella ella ella...

öhm ja. Dann sind wohl Kai und ich die ersten die zu Hause angekommen sind.

War mal wieder ein richtig geiles CT in Kassel, erstmal dickes fettes dankööö an tara für die nette Bereitstellung des Gartens und das Austesten der Assistenzärzte in Kassel, Fazit: ungenügend!

Ach und noch ein großes Danke an Seraph, dem ich ein tolles besäufnis zu verdanken habe. Ganz zu schweigen von den besten 5 Stunden schlaf die ich je hatte (auf just erbrochenem schläft es sich so schön weich und flauschig... und die jacke wollt ich eh wegschmeissen) *g*

alles andere folgt später, ich muss jetzt erstmal weiter ausnüchtern bevor ich noch mehr quatsch fabriziere.. iere iere iere e, e, e
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Danke für den Anruf, auch wenn zuffels Handy nicht mitgemacht hat.

Nächstes Mal kriegen ausgewählte Leute meine neue Nummer, dann quatschen wir die ganze Nacht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Danke für den Anruf, auch wenn zuffels Handy nicht mitgemacht hat.

Nächstes Mal kriegen ausgewählte Leute meine neue Nummer, dann quatschen wir die ganze Nacht
    Es tut mir so leid! Ich hatte keine Ahnung was die vorhaben und das one sich auch noch das handy schnappen würde! Sorry!

Anonsten poste ich später noch irgendwas, denn erstens bin ich grad erst die Tür rein gekommen und zweitens die ominösen Racoons haben mir meinen Text den ich eigenltich schreiben wollte geklaut!^^

Pfff e e e xD
    Immer diese unbestätigten Gerüchte, schlimm mit dir Lock War schon geil, nicht nur die Racoons haben gut Party gemacht.
    Bin grad zu faul noch mehr zu schreiben, aber hammer, hammer hammer

ich hasse mein zimmer dafür dass ich nich kommen konnte <_<

ich hoffe schwer aufn ct das zeitlich ein bisschen besser angesetzt ist (und darauf dass meine eltern endlich mal n ordentliches timing haben >.<)

Zitat Zitat
    Es tut mir so leid! Ich hatte keine Ahnung was die vorhaben und das one sich auch noch das handy schnappen würde! Sorry!
    Wie war das, "ich schick lieber noch eine SMS, um mich zu entschuldigen, falls sie das wach gemacht hat"?

War aber sehr schön.
    Ich könnt mich nur in den Arsch beißen, dass ich selbigen erst Samstag Nacht zum Fotografieren bewegt hab. Ein paar sinds trotzdem geworden, nächstes Mal mehr mehr mehr : A

ELLA - ELLA - ELLA!

...joar. Erstmal duschen, was essen, dann können wir weitersehen.

Zitat Zitat
    Ich habe das Gefühl das Boo und Duke etwas damit zu tun haben...
    nene uns hat man andere dinge zu verdanken

joa freitag war hammer, samstag war leider scheisse >_> hab mir irgendeinen kack virus eingefangen.. heut gehts einigermaßen wieder aber ich werd morgen nochmal den doktor aufsuchen... egal, summa summarum wars geil wie immer =)

http://thecowgoesmeme.com/?p=27
    Geändert von Boo2k (12.08.2007 um 20:03 Uhr)

beim freund meiner sis angekomen, jo, greetz von mir, mir geht es gut...der Garte n und das CT wurde um Punkt 8 Uhr von mir beendet... Letzter Überlebender der geflohen ist.

njo. Ansonsten war es spaßig schöne kleine Gemeinschaft und so ~ dusche wartet zum Glück auf mich und morgen noch ei wenig ins Freibad.

Ansonsten raccoon Airbase ftw.
    Chocolate Rain!
    Kurz vor Rape ich geh besser

lol!

Später gbt es maybe was ausführlicheres
    @Viddy: Du Aufleger du
    Und du musst mir demnächst deine Handynr geben.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

LOL!

Mal wieder am Klauen, was?

Joa!

Ne war auf jedenfall sehr fetzig da bei euch.
    Racoons sind mir richtig ans Herz gewachsen ... war schon spitze.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    ...e e e under my umbrella ella ella...

öhm ja. Dann sind wohl Kai und ich die ersten die zu Hause angekommen sind.
    Ach deshalb seid ihr so früh gegangen

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Pfff e e e xD
    Immer diese unbestätigten Gerüchte, schlimm mit dir Lock War schon geil, nicht nur die Racoons haben gut Party gemacht.
    Bin grad zu faul noch mehr zu schreiben, aber hammer, hammer hammer
    Wo warst denn du als ich am Samstag aus em MT kam. Dachte der Seraph wär aufjdn noch am Start. Ich hab dann halt dein Steak auch noch weggehaun, Mitternachtssnack ftw, an dieser Stelle Kompliment an die Holsteiner für den Tsatsiki Dip

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ELLA - ELLA - ELLA!

...joar. Erstmal duschen, was essen, dann können wir weitersehen.
    OHHHH ich kanns nicht mehr hören, das lief sogar im Zug und im Keller Keller eh eh eh

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    nene uns hat man andere dinge zu verdanken

joa freitag war hammer, samstag war leider scheisse >_> hab mir irgendeinen kack virus eingefangen.. heut gehts einigermaßen wieder aber ich werd morgen nochmal den doktor aufsuchen... egal, summa summarum wars geil wie immer =)

http://thecowgoesmeme.com/?p=27
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    beim freund meiner sis angekomen, jo, greetz von mir, mir geht es gut...der Garte n und das CT wurde um Punkt 8 Uhr von mir beendet... Letzter Überlebender der geflohen ist.

njo. Ansonsten war es spaßig schöne kleine Gemeinschaft und so ~ dusche wartet zum Glück auf mich und morgen noch ei wenig ins Freibad.

Ansonsten raccoon Airbase ftw.
    Chocolate Rain!
    Kurz vor Rape ich geh besser

lol!
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    LOL!

Mal wieder am Klauen, was?

Cause the only W-w-w-w-w-way
    Is Tay ZonD-d-d-d-d-day
    The only W-w-w-w-w-way
    Is Tay ZonD-d-d-d-d-day

best running gags ever

LOOOOOOOL!

Die Racoons schlafen nicht, sie warten NUR!

Abschließend kann oder MUSS man sagen,
    nur einmal im Jahr Kassel ist definitiv zu wenig. Das ist ungefähr so, wie wenn ich Jessica Alba daheim hätte und nur einmal pro Woche aktiv werden würde.

rofl er hat lol gesagt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Abschließend kann oder MUSS man sagen,
    nur einmal im Jahr Kassel ist definitiv zu wenig.
    Dennoch ist es schön, wieder raus aus dem Entwicklungsland zu sein, Entwicklungshilfe haben wir genug geleistet.

Aber zweimal im Jahr Geld in die Region pumpen klingt nicht schlecht.

Btw haben sich bis jetzt viel zu wenige hier gemeldet.

Zitat Zitat
    an dieser Stelle Kompliment an die Holsteiner für den Tsatsiki Dip
    Danke, hätte ich ne richtige Raspel für die Gurken und ne bessere Schale zum umrühren gehabt, wärs noch besser geworden. Aber schön, dass mein Tsaziki gefallen gefunden hat.

RACOONCOPTER!

War übrigens sehr lustig, bin gern nächstes mal wieder dabei.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Btw haben sich bis jetzt viel zu wenige hier gemeldet.
    Wie kams eigentlich, dass du jetzt doch da warst? Hattest du nicht abgesagt?

Und: War garak da?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie kams eigentlich, dass du jetzt doch da warst? Hattest du nicht abgesagt?
    Hatte ich doch in den letzten Thread geschrieben: Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
    ...
    Jonas hat mir den Kopf gewaschen, dass er jetzt ja wieder da sei und es ja nicht angehen hätte können, wenn ich dann fehlen würde. Das hat überzeugt.
    Und ich bin irgendwo auch dankbar dafür.

Zitat Zitat von Viddy
    Und: War garak da?
    Afair nein.

Ja ja, auch wieder da. Hab aber Verwandtenbesuch, Cousinchen ist da, deshalb muss das erstmal von mir reichen

Dankeschön an Nane, wie immer, dein Garten ist einfach der beste Und ich hoffe, die anderen nehmen sich mal ein Beispiel an gewissen Leuten und steuern ihre 2 € noch bei...! Òó

@Jan
    Ist doch wohl klaro

@Nico & Sera
    Ich hab von euch beiden WEDER Biergeld NOCH Pfandgeld gesehen!! Bitte überweisen, danke

@Duke
    Pferd fährt!

@Außenseiter
    Hört auf, unseren Thread vollzuspammen, wenn ihr nicht dabei wart
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    @Außenseiter
    Hört auf, unseren Thread vollzuspammen, wenn ihr nicht dabei wart
    mowl