Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Dinge mit denen du Ganondorf in den Wahnsinn treibst...

Ich suche teils sogar 10 Seiten tief im Forum nach lohnenswerten Themen. Das meiste ist doch nur Spam aus Langeweile oder Themen die es gerade so geschafft haben nicht sofort geschlossen zu werden
    Klingt gemein, soll auch nicht böse gemeint sein aber so kommt es mir nunmal vor. Wenn ich dann ein gutes Thema sehe, hey was solls und schwupps gucke ich mal was ich so konstruktives hineinpacken kann.

mfg

Es ist schön, dass du dich hier so wohl fühlst und auch Spaß daran hast sogar alte Themen durchzulesen. Doch leider muss ich dich trotzdem drum bitten, es zu unterlassen solch alte Threads wieder hochzuholen. Sowas ist hier nicht gern gesehen. Du kannst sie gerne lesen, aber wenn es keine relevanten Dinge sind, die du unbedingt dazu schreiben musst, lass sie bitte in den Tiefen des Forums schlummern

*Seufz* Wenn es denn sein muss... >_>

Hmm, ein Thema hab ich jetzt nochmal hochgeholt. Ich hoffe das geht in Ordnung, da ich darin eine Frage stelle die ich ziemlich interessant und alles andere als veraltet oder nebensächlich vorstelle.
    Es geht um das Thema Schattenwelt

bau ihm ne autobahn vor die tür, die nur Linkskurven hat.§pdumm oder mach nen thread auf und schreib darin wie man ihn am besten ärgern kann.

Du schickst im ein bild von einem vollem desktop

Users Awaiting Email Confirmation

nehm ihm seinen umhangsteppich weg ^^

ganz einfach..
    Man erzählt ihm das er sich nur in einem Videospiel befindet, und das Link eh immer wieder kommt, auch wenn er ihn Töten würde!

An Stuhl fesseln und ihm die Siegesfeier von OOT zeigen, wobei der Ton so verändert wird das alle Singen " Ganon sucks "

Sag ihm, dass die macht des triforce nicht mehr funzt, sodass er seine lebensaufgabe verloren hat! xD

Zwinge ihn dazu Gülcan's Traum Hochzeit zu schauen.

Wieso werden solche unnützen Spam-Threads aus der Versenkung geholt?

Bringe Ganondorf in die Gegenwart und konfrontiere ihn mit der USA. Da sieht er mal, wie Weltherrschaft gemacht wird.
    (Kennt jemand btw das "US World Domination Tour"-Shirt? Voll lol ^^)

@FF
    Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wieso werden solche unnützen Spam-Threads aus der Versenkung geholt?
    Eben weil sie Spam-Threads sind.

Geht mir dennoch gegen den Strich. Gab es nicht mal ´ne Regel, wo man es unterlassen sollte, alte Threads hervorzuholen, die auf Seite 3 oder weiter hinten sind?
    Ich glaube, das nennt sich Nekroposting...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @FF
    Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:

Eben weil sie Spam-Threads sind.

Geht mir dennoch gegen den Strich. Gab es nicht mal ´ne Regel, wo man es unterlassen sollte, alte Threads hervorzuholen, die auf Seite 3 oder weiter hinten sind?
    Ich glaube, das nennt sich Nekroposting...
    Hab eigentlich nie davon gehört aber solange ich hier bin wurde es halt nie gerngesehen wen alte Threads aus dem Nirwana zurückgeholt werden.
    Naja wenigstens hast du den nicht geclosed so kann ich schön spammen XD

@Topic: Blass ihm ins Ohr, das macht jeden verückt XD

Gib ihm nen Modposten im Zeldanet-Forum und hol unnütze Spamthreads aus der Versenkung.

Langsam artet das in Spam aus für mich...

@Topic
    Schließe jeglichen Thread, der sich mit Ganondorf beschäftigt, das bringt ihn erst recht auf die Palme.

Und um modmäßig mit guten Beispiel voranzugehen...

*click*