@The Wargod
Das traurige an der Sache ist ja, dass es kaum noch vernünftige Vdieospielmagazine mehr gibt, zumindest nicht auf dem deutschen Markt. Die GamePro ist mit ihrem neuen, belämmerten System am Boden angekommen, und der Rest war sowieso fast immer für die Tonne (solche Schmierblättchen wie die Video Games Aktuell...das Teil schafft es wirklich, von der Kompetenz her auf Bild Niveau zu sinken). Nur noch bei der Maniac haben die meisten Redakteure wirklich Ahnung von ihren Lieblingsgenres - besonders bei 2D Beat´em Ups oder Shoot´em Ups. Aber seit dem großen Kahlschlag Ende 2000 ist es leider trist geworden...sowas wie die Video Games oder meinetwegen sogar die Total! oder Mega Fun wird es wohl nie wieder geben...
Wie es international aussieht, kann ich nicht so recht beurteilen, denn da kenne ich nur die PSM (lachhaft in Sachen RPGs), das EGM (schwankt in Sachen Qualität) und ein britisches Magazin, das so mies war, dass ich den Namen auch schon wieder vergessen habe...^^
Tja, und natürlich die Edge.
Dann sag mir doch bitte, was so toll an der Edge ist. Was so toll daran ist, wirkliche Videospielhighlights grundlos abzuwatschen - wie eben God of War II.
Also, wo bitte hat die Edge Sinn und Verstand?

Und Bartalome gebe ich zumindest in Sachen Demo-Eindruck recht...den Rest dieses Streits kann man kaum als wirklich gut ausgeführte Punkte bezeichnen.