Ja, das war neben der episch schlechten Syncro, der zweite negative Punkt der Demo, der einem sofort ins Auge stach. Die Framerate ist ausgesprochen unkonstant und schwankt im Kampfsystem zwischen super flüssig und ziemlich ruckelig. Besonders fällt das beim Zoomen auf die Charaktere auf, wenn sie gerade ihren Turn beginnen.
Muss ehrlich gestehen das ich relativ enttäuscht bin von der Demo. Ein bisschen dungeon gemetzel mit unkonstanter Framerate und einer wirklich, wirklich, üblen Englischen Syncro(Ich kann das nicht genug betonen, da dies das Game für mich wirklich runtergezogen hat ). Wenn das Game in Deutschland ohne Jap. Syncro ausgeliefert wird, muss ich mir wirklich gut überlegen ob ich mir das Game überhaupt noch holen möchte.
Ach ja - Lichtblicke gab es natürlich auch: Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen und das Gameplay an sich schien relativ stimmig zu sein. Trotzdem hatte ich mir mehr erwartet. Nun kommt es für mich drauf an in welcher Form das Game in D released wird (-> jap. syncro). Mit Jap Syncro wirds für mich wohl ein instant buy, ohne werd ich mich erst überwinden müssen.