Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Joar gute frage, welche Nerds kann man denn noch so rekrutieren^^?

Ach ja und so eine Fahrt mit solchen Leuten wirds für mich nie mehr geben aber falls doch schreib ich dir gern ne PN^^
    ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD

KeKu Gast
    Ich bin auch am schwärmen...Eigentlich ne ganz gemütliche Nacht heut....

Ich würde im übrigen auch gerne beitreten..

~KeKu

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD
    Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde

KeKu ist schonmal da!

Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde

KeKu ist schonmal da!
    seh ich wohl auch so ^^.

@KeKu : signed up, willkommen bei den spammern

KeKu Gast
    Wenns um Mitternacht geht lass ich Kiri doch nicht allein den Spaß haben

~KeKu

Sodele dann simmer uns ja einig!

Ansonsten dies ist mal wieder eine Nacht, die ich gerne auch als meinen Tag bezeichnen würde.

Ich musste vorhin meinen Nigel Nagel neuen Rechner komplett neu machen und formatieren. Das nervt mit dem Teil.

ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?

ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?
    Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte.

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte.

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse

KeKu Gast
    Also ich habe meinen Mac OX und bin mehr als zufrieden..Schnell,zuverlässig und schick :D
    Also ich bin zufrieden :O

~KeKu

naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse
    Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!

Nuja wie soll ich sagen, sicherlich ist so ein PC wie ich ihn jetzt hab nicht ganz billig, aber dafür taugt er auch mehr und falls doch mal was kaputt ist, kann man alles austauschen irgendwie, nicht wie bei der Onboarrd Gurke.

@KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano.

KeKu Gast
    @KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano. :D
    Ach Quark mit scharfer Soße! Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich leicht dran und ausserdem wird sehr sehr viel vereinfacht ;)
    Vertrau mir!

~KeKu

Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!
    onboard ..... ja , das ist mir wohl auch ein begriff . ich hätte mir schon in den allerwertesten beissen können , nachdem ich herausgefunden habe wie man selbst ein wenig an pc´s rumschraubt , und dann feststellen durfte dass mein alter pc komplett onboard ist . ich habe dann das einzig richtige getan , und zwar ihn vertickt , das geld genommen , und selbiges in meinen derzeitigen rechner gesteckt , wobei ich wohl nochwas dazulegen musste . aber immerhin hat sich die investition gelohnt .

also kurz gesagt , ich glaubs dir schon ^^

onboard ..... ja , das ist mir wohl auch ein begriff . ich hätte mir schon in den allerwertesten beissen können , nachdem ich herausgefunden habe wie man selbst ein wenig an pc´s rumschraubt , und dann feststellen durfte dass mein alter pc komplett onboard ist . ich habe dann das einzig richtige getan , und zwar ihn vertickt , das geld genommen , und selbiges in meinen derzeitigen rechner gesteckt , wobei ich wohl nochwas dazulegen musste . aber immerhin hat sich die investition gelohnt .

also kurz gesagt , ich glaubs dir schon ^^
    Joar ich muss sowas können aus Prinzip, ich hab angefangen an Rechnern mit meinem Vater zu basteln als ich 5 oder 6 war^^

Onboard PCs gehören imho eh auf den Müll, nur Zicken mit den Teilen.
    Aber jetzt ist alles Prima. Klasse Prozessorleistung gute Grafik, utopisch große festplatte alles Toll! Jubel Jubel freu freu^^

ich werde mir dieses jahr wohl auch mal einen neuen pc anschaffen . nicht das mein alter nicht noch funktionieren würde , aber ich hab mir neulich gothic 3 gekauft, und das stockt wie sau , sowas kann ja nicht angehen

Guten Morgen alle Mann....ja Kazama mitlerweile darf man das wieder sagen

Ist noch wer wach? Ich für meinen Teil lass grad Drawn Together in der Dauerschleife im Dvd Player laufen und überlege mir Soul Calibur II in den Cube zu schmeißen oder ich geh schnell Street Fighter suchen

KeKu Gast
    Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so
    Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?

Geändert von KeKu (04.08.2007 um 23:36 Uhr)

Guten Morgen alle Mann....ja Kazama mitlerweile darf man das wieder sagen

Ist noch wer wach? Ich für meinen Teil lass grad Drawn Together in der Dauerschleife im Dvd Player laufen und überlege mir Soul Calibur II in den Cube zu schmeißen oder ich geh schnell Street Fighter suchen
    Ja ich bin auch noch da Ich lasse grade meine gesammelten MP3's in meinem Player hoch und runter rotieren vor lauter Langeweile ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so
    Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?
    Na wie immer das tolle Dreigestirn! Wer denn sonst sollte sich noch hier her verirren?

edit: Ah doch noch wer! Servus Nils!

Eulen Unteroffizier Kazama meldet sich zum Dienst * salutier *

@ Kiri : Street Fighter suchen ist doch ne nette Idee , ich zocks nebenher schon die ganze Zeit ^^.