Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

KeKu Gast
    Ich geh auch mal pennen
    Gute Nacht an euch alle und schlaft gut :3

~KeKu

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Oh mann. Komme grad von der NATO wieder und bin trotzdem irgendwie net müde.
    Dann hast du was falsch gemacht. Aber warum kommen denn eigentlich so viele schon so früh zurück?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dann hast du was falsch gemacht. Aber warum kommen denn eigentlich so viele schon so früh zurück?
    Vllt is die Nato langweilig....:/
    Ich mein gegen das Phantasialand CT kann eh nichts anstinken
    Naja ich kann eh nicht vergleichen

~KeKu

Guten Morgen liebe Forenuserschaft!

Wunderschönes Wetter und nervige Viecher in der Bude!

Was treibt ihr so wenn ihr Nachts noch wach seid? Fernsehen, lesen, zocken, Spazieren gehen etc?

Ich spiel Pokemon. :A Ist sonst ja kaum mehr wer on und so. Langweilig! :B

Huch? Schon ewig keinen Eintrag mehr D:
    Naja. Es ist gerade 03:46 und ich werd mich denke ich dann auch gleich ins Bett begeben (:
    Jedenfalls war der Tag heute recht gut, ich konnte mich mal mit einer gewissen Person aussprechen :'D! Hat ganz gut getan \o/
    Ja und ansonsten, Ferien halt o__O"
    Heute gegen 9Uhr frühs muss ich mit beim Renovieren helfen. Igitt, Arbeit
    Ich werds überleben :3!

Schlaft Gut'!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Langeweile, Alten!
    Allerdings =/

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Allerdings =/
    Irgendwas wirst du ja wohl zu tun haben^^ Ansonsten gib mir deine Zeit, ich könnt immer so viel machen, das schaff ich alles gar nicht

Nach der kurzen aber lustigen Hochphase scheint dieser Threat ja mal wieder wie ausgestorben zu sein. Schade

KeKu Gast
    Abend,
    Weiß einer warum heute so viele Horror Filme kommen?
    Naja ich hab meinen Spaß ^,^

Hier scheint ja nichts los zu sein.

Naja grad auf einer LAN-Party gewesen und ein paar Runden Flatout2 gezockt.

Kennt einer von euch das Spiel?

Bah, was ne blöde Woche... schon am ersten Tag bzw. Nacht 5 Einsätze und ich komm jetzt ja auch wirklich früh ins Bett. Und in 4 Stunden auch wieder aufstehen, geil. Jedenfalls, wenn nicht wieder was kommt, dann zwischendurch nochmal >.> Womit hab ich das verdient ;_;

Yay, es ist Freitag Nacht. Und während normale Menschen sich auf Partys vergnügen sitz ich hier und schreib im Forum Ist mir aber eigentlich ganz recht so, hab heute kein Bock auf großartig Party. Ich hab aber auch kein Bock auf das Wochenende, weil ich da nur arbeiten und für Klausuren lernen muss. DAS regt mich sehr viel mehr auf.

@RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt?

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    @RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt?
    War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.
    Bei uns ging es auch nie darum, Rennen zu fahren, sondern immer nur diese Minigames zu machen (am weitesten springen und sowas) oder einfach nur mit den Autos gegeneinander zu fahren

Und Flatout 2 hab ich auf der CeBit versucht anzuspielen glaube ich, aber da hat mir Vista n Strich durch die Rechnung gemacht xD

Puh Partytime und so. Was sagt die Uhr? Ah schon wieder fast halb Vier.

Is noch wer online?

Ansonsten sag ich mal Guude N8.

Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
    Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
    Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...
    Nur eine Stunde zur Schule? Wir habens richtig derb getroffen, Da bei uns gleich 4 Lehrer fehlen haben wir in den letzten 2 Wochen zusammengerechnet bloß rund 12 Stunden Schule gehabt. Und an einem Tag mussten wir überhaupt nicht antreten.

Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy: