Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Zeit wurde es für den nächsten Mitternachtssnack. Fast hätte ich eben übrigens Nacktssnack geschrieben, wäre auch lustig gewesen.

Joa, ohne Signaturen können wir Nachtigallen uns von 00:00 bis 06:00 unbeschwert unterhalten. Und ich wundere mich gerade sehr, deswegen diese absolut unaussagekräftige Überschrift, die ich alsbald noch anpassen werde.

Grund für diese Verwunderung ist nicht etwa die Zeit - wobei es schon oft vorkommt, dass man Nachts an Etwas aufgrund der Müdigkeit zweifelt oder knabbert (seht es euch an, knabbern - mit Doppel-B und nicht Doppel-P), was aber am helllichten Tag ein paar Stunden später kein Problem mehr darstellt.

Wobei ich stark bezweifle, dass mein Ordner auf dem Server ein paar Stunden später auftaucht. Da bin ich ja mal gespannt...

edit: Suche deine Fehler bei dir selbst, denn du hattest ihn selbst verschoben. Jaja, sowas schafft Arbeit vor 23 Stunden...

Naja, postet. Zum Beispiel, ob und dann warum es unüblich wäre, wenn der Mann eher Familienplanung betreibt als die Frau. Nicht, dass ich sagen möchte, ich will keine Familie. Aber man ist doch Realist. Ich lebe noch maximal 10 Jahre oder so, da sollte vorher eine Fußballmannschaft drin sein.

Geändert von Viddy Classic (10.03.2007 um 00:55 Uhr)