Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die genyu aufladen ani kann auch nur fuer den kampf von vater und sohn da gewesen sein muss also nich unbedingt sein
    ja das mit meiner fake theorie is unwarscheinlich eigentlich klar aber ich frag mich was es fuer eine waffe fuer felicis gibt
    bei den punkten str,agi,dex,... bin ich mir sicher das er ueberwiegend luk hat is ja irgendwie passend zu seinem namen oder?

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    die genyu aufladen ani kann auch nur fuer den kampf von vater und sohn da gewesen sein muss also nich unbedingt sein
    also da muss ich dir wiedersprechen:
    beim kampf kento vs. genyu (klingen sie namen ääähnlich ) ist genyu auf der linken seite, daher zeigt sein schwert nach RECHTS! die ani die ich meine zeigt genyu andersherum! d.h. auf der seite der helden! daraus folgt: genyu kommt ins team!

außerdem wäre es für lachsen verschwendete zeit (wobei er anscheinend ohnehin nicht viel hat ) SO viele spuren auf genyu zu legen, wenn er eh nich ins team kommt!
    ich fasse das ma zusammen:
    - vari, die genyu´s LP berechnet
    - die BA, die ich meinte
    - das kaufsystem in dem genyu vorkommt
    - lachsen´s hinweis auf die arge unbalance von rollenspieln

ergo: welcome genyu

vieleicht kommt ein teil wo man in der vergangenheit genyu spielen muss genauso wie man seldan spielen musste is jetz aber nur spekulation

so langsam schweifen wir ab >.>

Naja, ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlich, dass
    in die Gruppe kommt allerdings ist der Maker keine Wahrsagerkugel. Noch eine Bitte: Nicht soviel spoilern .

Ich bin immernoch für Ryoko und Ileya (hieß die so?). Magier und Bogenschützen kommen weiter . Seldan könnte einen Part in Flashback-Sequenzen haben. Und Jorn? O.o Seine Spezialtechnik ist ein netter Cibon-Abklatsch^^. Yahenru kann ja ein paar nette Gastrollen-Kämpfe haben (möglicherweise ist er aber auch nur der Zwischengegner um die Ausrüstung aufzustocken).

P.S. Diese Zinkar-Brüderkämpfe sind ungemein motivierend, dass man weiterspielen muss.

Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    Naja, ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlich, dass
    in die Gruppe kommt allerdings ist der Maker keine Wahrsagerkugel. Noch eine Bitte: Nicht soviel spoilern .
    Denke auch, dass er reinkommt, bzw. bin mir ziemlich sicher. Das verrät schon allein eine bestimmte Datei im CharSet-Ordner. Welche, sag ich aber nicht :P

Sonst wahrscheinlich noch Ileya (Wird sicher von Vorento der Gruppe hinterher geschickt o.o), Felcis (Ja xD) und bestimmt auch noch Seldan. :P

LG,

Anima~

Wisst ihr mich juckt da was wenn ´Kentos Vater das überlebt hat fragt euch ma selbst was is da mit Cibons Vater !? ich wette mit ihm wird es auch noch irgendwas auf sich haben oder denkt ihr nicht !?

Cibons Vater als Evil-Mastermind? Wer weiß...

Ich weiß ja Nicht aber Wenn Cibons Vater leben soltle dann wird er sich villeicht gegen Kentos vater richten das kann man aber nicht wissen und ich finde ich mag kentos vater gar nicht aber am ende der erste Demo is Kentos Wut schon hammer geil in irgendeiner art richtig heftig gegen über seines vaters

Stellt sich halt nur die Frage warum? Aber die Träume lassen ja schon auf einiges schließen...^^"

Also ich Tendiere dazu Kento enwickelte für seinen vater diesen Hass da er angeblich gestorben is wodurch auch kentos mutter Starb und er Ganz allei n Dastand villeicht verflucht er deswegen den Namen seines vaters is aber nur eine vermutung was auch auf diese Zukunfts Krieger schliesen lässt die Gehören weder Zu Korzojeno oder Brigantia die sind neutral und sehr stark wie man sieht