Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich möchte mal hier eine Sache ansprechen, die hier oft als Argument vorkommt und die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Wieso ist Genyu übermächtig?

Wir erinnern uns, was Genyu am Ende geleistet hat:

Also alle die meinen Genyu sei hier der Terminator unter den Vsb-Charaktern, BITTE nochmal genauer drüber nachdenken.

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (31.08.2006 um 17:10 Uhr)

@Ultima:
    Also wenn ich Yahenru richtig in Erinnerung habe hat der noch nichtmal ne Rüstung... >___<°
    (Grad nochmal geguckt: Der hat nen Gurt um um die Waffen befestigen zu können, ich glaube kaum dass so ein langärmliges Hemd so ne super Panzerung ist... xD)

@Lachsen:
    Mir wird gerade bewusst wie taktisch das Vsb-KS angehaucht ist... xD
    Immerhin, das heißt dass Genyu vermutlich in die Party kommt. (Genyus Kampfposen so tollig find... =D)

Zitat Zitat von Lachsen
    das Kento bereits HIER öfter dran kam als sein Vater (bzw. möglich ist es).
    Das finde ich nicht so gut, weil:

Zitat Zitat von von mir aus dem Was ist an Velsarbor schlecht?-Thread
    Ok, jetzt sag ich mal ein paar Sachen die ich nicht so gut finde:

Dass Gegner manchmal 2 mal hintereinander angreifen können.
    Mir ist nämlich einmal folgendes passiert:
    Ich kämpf gegen die Harpie, dann lädt die sich auf und dann ah die macht jetzt dies und das und mach das dann blockst du ab und bla und dann hat die direkt danach nochmal angegriffen und ich war tot.

Zitat Zitat
    Also alle die meinen Genyu sei hier der Terminator unter den Vsb-Charaktern, BITTE nochmal genauer drüber nachdenken.
    ...

Fertig!

Du musst einräumen, dass Genyu trotz alledem ziemlich heftig wirkt.

Es stimmt zwar, dass Kento öfter angreifen konnte, aber das schien Genyu gar nicht zu beeindrucken.
    Man hatte im Kampf tatsächlich den Eindruck, dass Genyu nägelfeilend zuguckte, wie Kento ihm einen Hieb nach dem anderen verpasste, bis es ihm zu viel wurde und mit seiner dicken Finishattacke richtig reinhaute.

Ich meine:
    Wenn Genyu NUR daran gelegen wäre, Kento zu besiegen, WARUM prügelt der den nicht gleich mit seinem Funkenschlag zu Brei?!

Naja, der Umstand, dass Genyu jederzeit dazu fähig war, Kento einfach kaputt zu hauen, es aber nicht sofort tat, verlieh ihm eine gewisse Lässigkeit... und in einer Auseinandersetzung, in der man einen Hieb nach dem anderen einsteckt, lässig zu sein, setzt schon ein gewisses Selbstvertrauen voraus.

Nur... wem erzähle ich das hier eigentlich?

@Mr.Becknacktoman:
    Äh ja, warum sollte es nicht so sein? Es passiert nunmal, dass manche Kampfteilnehmer besonders schnell sind und öfter drankommen, sonst wäre Agilität ja völlig nutzlos. ;P
    Wenn man das ausstellt könnte man ja gleich nen normales Rundenbasierendes KS benutzen....
    Der Spieler muss halt einfach besser planen wenn es ihn stört.

@Topp:
    Warum er ihn nicht gleich mit dem Funkenschwung erledigt?
    Er musste halt zuerst ein paar SP sammeln. =O
    Die Regel trifft auf für Gegner zu, siehe Zinkar-Brüder. ^^
    Zudem ist er zu dem Zeitpunkt halt ne ganze Ecke stärker als Kento. Kento ist da noch nen ziemlicher Neuling und hat noch viel vor sich.

Naja, ansonsten stimmt es wohl, dass Genyu als Partymitglied eigentlich recht mächtig im Vergleich zu den anderen Chars sein müsste, allein schon wegen seines Alters und seiner Erfahrung. Andererseits ist es auch nunmal ein Ost-RPG, ein Spiel, dass es mit solchen Logik-Kleinigkeiten nicht so genau nehmen muss.
    Schließlich ist es in solchen Spielen doch allgemein normal, dass Helden jungen Alters problemlos mit deutlich erfahreneren Veteranen und schrecklichen Monstern fertig werden, also wayne? =P

Jedes Spiel braucht seinen "Tank"......

Geändert von GFlügel (31.08.2006 um 23:18 Uhr)

Dito an GFlügel
    und @Topp:

Außerdem wird im Spiel ziemlich genau beschrieben wie überrascht Genyu ist dass Kento ihn angreift. Vielleicht ist das mit dem öfter angreifen weil Genyu ja so überascht war und zuerst nicht gegen seinen eigenen Sohn kämpfen wollte und deswegen hat er nicht gleich angegriffen.

und nochwas@ GFlügel:
    Kennst du FFX? Was ist da mit dem Typen (weiß jetzt nicht wie der heißt) der hat Yunas Vater schon geholfen Sin zu besiegen und hat das dann auch geschafft und trotzdem finde ich dass er schwach ist.

Edit: Jetzt fällts mir wieder ein. Der Typ heißt Auron.

Geändert von Magion (01.09.2006 um 10:38 Uhr)

nee illeya kommt bestimmt das hat man irgendwie am gespräch ein bisschen erkannt glaube ich auf jeden fall aber lang, lang ist´s her, ne?

Mfg. Mr.D 8)

Hey Lachsen, was hälst du davon irgendwie so ein paar spielbare Bonus-Charas ein zu bauen. Tarasinion zum Beispiel.

Zitat Zitat von Skye
    Hey Lachsen, was hälst du davon irgendwie so ein paar spielbare Bonus-Charas ein zu bauen. Tarasinion zum Beispiel.
    so dass die ernsthaftigkeit aus dem spiel genommen wird und erst in 80 jahren die vollversion erscheint? oO

@Fab4:
    Wäre doch ne coole Idee ... Vielleicht als kleines Special hier und da ... das der einem bei nem QUest oder in irgend ner Situation hilft (muss ja nix großes sein! Aber mal als Beispiel: Der Heldentrupp wird fest genommen. Landet im GEfängnis, da ist auch Tara zu finden. Er kann aus der Zelle entkommen! Man spielt also ihn und muss die Schlüssel erbeuten um die anderen heraus zu holen ... dabie könnts 2 3 Kämpfe mit Wachen geben, muss aber nich ... jedenfalls wäre das n netter Gastauftritt!).

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ja, solche Cameos sind Sachen die ich persönlich generell SEHR GERNE einbauen würde, allerdings erst am Ende, optional und leicht parallel zur Story... nicht wirklich dich eingebunden...
    Allerdings nicht indem Sinne, dass die Charas zur Party kommen *hust*

Das Problem ist nur: Bis ich dort hin komme dauert es so ewig >__>
    Und ob ich dann noch die Energie hab, das alles einzubauen...

Naja, mehr weiß ich dazu nicht zu sagen

C ya

Lachsen

Man könnte es auch so machen, dass man von Zeit zu Zeit verschiedene Gruppen spielt so wie in Feuer um Mitternacht. Auswechsler der Gruppenmitglieder darf natürlich nicht fehlen^^(also wenn ein Gruppenmitglied aus diversen Gründen für eine bestimmte Zeit weggeht) . Aber eine Bitte Lachsen: NICHT mehr als 3 Personen in der Party . Manuell auswechseln liegt mir nicht so (siehe Eterna). Aber das bleibt dir überlassen.

Cya!

Ich bin inzwischen doch voll überzeugt das Genyu spielbar sein wird. wenn man etwas mit dem KS Code rumspielt(nicht böse sein Lachsen ), kann man ihn sogar schon spielen seltsamerweise unter dem Namen Daikon(warum nicht genyu), kann natürlich auch sein das das Überreste aus nem verloren gegangenem Intro ist. Aber das weis wohl nur der Erfinder persöhnlich.

Zitat Zitat von DusK
    Ich bin inzwischen doch voll überzeugt das Genyu spielbar sein wird. wenn man etwas mit dem KS Code rumspielt(nicht böse sein Lachsen ), kann man ihn sogar schon spielen seltsamerweise unter dem Namen Daikon(warum nicht genyu), kann natürlich auch sein das das Überreste aus nem verloren gegangenem Intro ist. Aber das weis wohl nur der Erfinder persöhnlich.
    Ja das habe ich auch gemacht und ich hab mi auch die gleiche frage gestellt.
    sorry lachsen(obwohl du ja selber geschrieben hast, dass man deine codes verändern darf.)

Hm, ich habe mir mal die Variablen von velsabor angesehen und hab bei den Levelvariablen geguckt und dabei auch die Level für andere Helden gesehen, darunter wahren:

Kento,Cibon,Soko,Genyu,Felcis,Ileya,Jorn(XD)

Also, Seldan kann man schon direkt ausschliessen, weil er bei der Detonation im Intro wahrscheinlich draufgegangen ist. Genyu könnte wirklich sein, Felcis kenn Ich nich(habt Ihr vllt. ne neuere Demo? ôO), das mit Jorn wäre mir aber nicht wahrscheinlich, Ich denke, er zieht sich nach nocheinem verlorenen Kampf zurück und nistet sich irgendwo in ner Stadt ein! Joa, Ein Fernkämpfer- oder Magier wäre nich so wahrscheinlich!

Felcis ist der Typ hier:

Und wenn du dich erinnerst er schickt zum Beispiel mal eine Brieftaube weg und hat sonst auch noch ein paar kleine Szenen.

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe mir mal die Variablen von velsabor angesehen und hab bei den Levelvariablen geguckt und dabei auch die Level für andere Helden gesehen, darunter wahren:

Kento,Cibon,Soko,Genyu,Felcis,Ileya,Jorn(XD)
    das wäre schon ein indiz aber du sagst darunter waren

war da noch wer?

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    das wäre schon ein indiz aber du sagst darunter waren

war da noch wer?
    Nein >.>

Es gibt auch einige ziemlich fiese Makerer die einfach Fakes in ihre Spiele einbauen, um somit die neugierige Community aufs Glatteis zu führen, meines Wissens gehört Lachsen dazu ^^.

On Topic:
    Am lustigsten fände ich es ja wenn zwar bereits bekannte Charaktere, denen man aber nie zugetraut hat eine Kämpferrolle einzunehmen, in die Truppe dazukämen...