@Mr.Becknacktoman:
Äh ja, warum sollte es nicht so sein? Es passiert nunmal, dass manche Kampfteilnehmer besonders schnell sind und öfter drankommen, sonst wäre Agilität ja völlig nutzlos. ;P
Wenn man das ausstellt könnte man ja gleich nen normales Rundenbasierendes KS benutzen....
Der Spieler muss halt einfach besser planen wenn es ihn stört.
@Topp:
Warum er ihn nicht gleich mit dem Funkenschwung erledigt?
Er musste halt zuerst ein paar SP sammeln. =O
Die Regel trifft auf für Gegner zu, siehe Zinkar-Brüder. ^^
Zudem ist er zu dem Zeitpunkt halt ne ganze Ecke stärker als Kento. Kento ist da noch nen ziemlicher Neuling und hat noch viel vor sich.
Naja, ansonsten stimmt es wohl, dass Genyu als Partymitglied eigentlich recht mächtig im Vergleich zu den anderen Chars sein müsste, allein schon wegen seines Alters und seiner Erfahrung. Andererseits ist es auch nunmal ein Ost-RPG, ein Spiel, dass es mit solchen Logik-Kleinigkeiten nicht so genau nehmen muss.
Schließlich ist es in solchen Spielen doch allgemein normal, dass Helden jungen Alters problemlos mit deutlich erfahreneren Veteranen und schrecklichen Monstern fertig werden, also wayne? =P
Jedes Spiel braucht seinen "Tank"......









Zitieren


. Manuell auswechseln liegt mir nicht so (siehe Eterna). Aber das bleibt dir überlassen.
), kann man ihn sogar schon spielen seltsamerweise unter dem Namen Daikon(warum nicht genyu), kann natürlich auch sein das das Überreste aus nem verloren gegangenem Intro ist. Aber das weis wohl nur der Erfinder persöhnlich.






