Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche einen Techniker für mein AKS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    danke makenshi, aber das weiß ich
    stellt sich nur eine frage: wie soll ich es den technikern versichern???

ich kann nur sagen, dass ich es DANN durchziehe, wenn ich auch tatsächlich das KS habe... weil ohne das isses halt echt schwer!
    Naja, dein Wort bringt da nicht viel. Nichts gegen dich persönlich.
    An sich klappt das meist nur indem du dem anderen klar machst das du ein ausgereiftes Konzept hast und das auch unbedingt durchziehen willst.
    Dazu solltest du in deine Planung einsehen lassen. Du musst halt versuchen den Menschen zu überzeugen. Das gilt übrigens für sämtliche Mitarbeiter die du anwerben willst. Überzeugung ist alles, immerhin ist es dein einziges Mittel.

Achte aber auf jeden Fall darauf was für Leute du mitarbeiten lassen willst.
    Es gibt viele Leutchen die einfach so zusagen und nach 2 Wochen wieder weg sind. Und du siehst nie Ergebnisse. Wenn du dich auch noch persönlich mit ihnen verstehst ist es ideal für dich.

Du merkst schon, das ist leider alles nicht so einfach.

Zitat Zitat
    Ich würde eher sagen, du bist einfach zu faul oder hast keine Lust, um dich genauer damit auseinander zu setzen und halt auch etwas zu lernen, dich da durch den ganzen Text zu lesen etc. ... und dann würde ich dir ehrlichgesagt auch nicht helfen wollen.
    Da bist du etwas zu allgemeinen denke ich.
    Corti z.B. studiert Informatik. Er könnte sicherlich auch selbst ein Kampfsystem erschaffen.
    Trotzdem arbeiten wir zusammen und ich erledige die Technik. Warum? Weil es eine enorme
    Entlastung bedeutet. Zudem kann es sehr motivierend sein jemanden an seiner Seite zu haben
    beim Projekt.

Zum zweiten liegen die Talente bei allen Leuten woanders. Wenn er das KS vom Ebook nachbaut
    was hat er dann davon? Je nach "Begabung" für das ganze versteht er vielleicht nicht genug um
    das KS an seine Wünsche anzupassen. Schon wirkt es wie ein Fremdkörper im Spiel.
    Solche Nachbauten sind dann btw. der Grund warum Custom KSe keinen unbedingt guten Ruf haben.
    Sie sind einfach langweilig. Dafür kann der Autor dann lustigerweise noch nicht mal viel.
    Er kann es ja immerhin nicht wirklich abändern.

Vom simplen Nachbauen rate ich also eher ab. Dann doch lieber das Standard KS und ein paar gute Rätsel.

Geändert von makenshi (01.08.2007 um 18:34 Uhr)