mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Danke, klingt aber komisch....
    Das heisst das du nicht JEDE einzelne Mission machen musst...ich würd an deiner Stelle die PurpurSpähroiden jagen den in der Purpur Höhle bekommst du ne Menge Prozente!

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das heisst das du nicht JEDE einzelne Mission machen musst...ich würd an deiner Stelle die PurpurSpähroiden jagen den in der Purpur Höhle bekommst du ne Menge Prozente!
    Das hab ich eh vor!

Hm..und was ist besser? Den Sphäro Neu Yevon zu geben oder doch der jungen Liga? Da mir Nooj sau unsympathisch ist, hab ich Baralai den Sphäro gegeben...
    Na ja....Yevon is auch unsympathisch aber...was soll´s. (Eine Nebenaufgabe ist fix mehr so, deshalb hab ich letztendlich Neu Yevon genommen.)

Hab aber davor gesichert....also sollte ich neu laden oder es so belassen?
    Kingdom Hearts<3

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Das hab ich eh vor!

Hm..und was ist besser? Den Sphäro Neu Yevon zu geben oder doch der jungen Liga? Da mir Nooj sau unsympathisch ist, hab ich Baralai den Sphäro gegeben...
    Na ja....Yevon is auch unsympathisch aber...was soll´s. (Eine Nebenaufgabe ist fix mehr so, deshalb hab ich letztendlich Neu Yevon genommen.)

Hab aber davor gesichert....also sollte ich neu laden oder es so belassen?
    Das ist egal nur ein paar Nebenmissionen ändern sich dadurch..
    Soll heißen: Die Junge Liga hasst dich und wird versuchen dich fertigzumachen und Neu Yevon nicht
    Und es ist egal wem dus gibst weil du für beide gleich viele Prozente bekommst ..Und da du im ersten Durchlauf sowieso keine 100% Prozent schaffen kannst gibst du den Spähroiden beimn nächsten Durchspielen einfach der Liga und so bekommst du auch diesen Prozent (Ich hoffe du weisst wie das mit dem "Nochmal spielen" abläuft )

~KeKu