Nein, im Spiel gibt es über 100 % zu holen (weiß jetzt nicht genau, wieviel es sind). Man kann deshalb "entscheiden", wo man sie sich holen möchte.^^Zitat
Das hab ich eh vor!
Hm..und was ist besser? Den Sphäro Neu Yevon zu geben oder doch der jungen Liga? Da mir Nooj sau unsympathisch ist, hab ich Baralai den Sphäro gegeben...
Na ja....Yevon is auch unsympathisch aber...was soll´s. (Eine Nebenaufgabe ist fix mehr so, deshalb hab ich letztendlich Neu Yevon genommen.)
Hab aber davor gesichert....also sollte ich neu laden oder es so belassen?
Kingdom Hearts<3
Das ist egal nur ein paar Nebenmissionen ändern sich dadurch..
Soll heißen: Die Junge Liga hasst dich und wird versuchen dich fertigzumachen und Neu Yevon nicht
Und es ist egal wem dus gibst weil du für beide gleich viele Prozente bekommst ..Und da du im ersten Durchlauf sowieso keine 100% Prozent schaffen kannst gibst du den Spähroiden beimn nächsten Durchspielen einfach der Liga und so bekommst du auch diesen Prozent(Ich hoffe du weisst wie das mit dem "Nochmal spielen" abläuft
)
~KeKu
um für das pr-duell genügend punkte ranzuschleifen genügt es nicht erst in kapitel 5 die leute abzuklappern. wenn ich mich recht entsinne, braucht man mindestens ca. 2,5 kapitel ohne fehler beim pr für 400 punkte. ansonsten kannst du den spaß natürlich über alle kapitel betreiben, beginnend mit dem ersten. deiner mentalen gesundheit zuliebe solltest du aber eine lösung für die richtigen antworten benutzen, denn die sind in keiner form bei einer person ersichtlich und nur durch ausprobieren ausfindig zu machen.
die suche nach der geeigneten frau kann man auch über alle kapitel betreiben, die punkte bekommt man allerdings schneller zusammen. leider ändert sich ab 30 punkten nichts mehr an der belohnung, sondern nur die sequenz wird minimal beeinflusst. das ganze szenario bringt aber keine prozente, nur ein elixir oder eben den rapidring.
Geändert von Evanescence (02.08.2007 um 13:54 Uhr)
Ich stelle die Frage einfach mal hier.
Vielleicht bin ich zu dumm dazu, aber ich komme einfach nicht weiter auf der Insel Kilika. Wie komme ich denn da in den Wald?
Es heißt ich brauche Hilfe. Von wem und wo kann ich die finden?
Habe wirklich überall gesucht....
also für den Fall,dass du es noch nicht gefunden hast,
hab ein Foto von dem Haus gemacht °_°,hoffe es hilft