mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lancester Beitrag anzeigen
    Das will ich mal beantworten ^^

GU ist keine wirklich vollkommen eigene Geschichte sondern spielt zeitlich nach der ersten Hack-Storyline (also den vorigen 4 Teilen).
    Das Spiel übernimmt im wesentlichen alle Elemente der vorgänger und presentiert sie neu verpackt und leicht verändert. So ist die Grafik diesmal wesentlich besser und auch das KS ist einen tick ausgereifter, und der bösewicht der ersten Stunde hat auch verblüffende Ähnlichkeit mit dem Protagonisten der ersten Reihe. Trotzdem hält das spiel keinem vergleich mit Genregrößen stand und ist auf längere Zeit auch eher eintönig. Eher etwas für zwischendruch also ^^
    Danke für die Antwort ^^
    Bezüglich der Story: Verpasst man etwas/viel wenn man die erste Reihe nicht gespielt hat und mit G.U. beginnt?

Zitat Zitat von Cool Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort ^^
    Bezüglich der Story: Verpasst man etwas/viel wenn man die erste Reihe nicht gespielt hat und mit G.U. beginnt?
    Mit der "eigentlichen" Story nicht. Nur werden die Zusammenhänge erst wirklich klar, wenn man die Vorgänger auch gespielt hat.

Aber zwingend notwendig ist das nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@Sifo

Och, die Serie ist mitsamt ihren Spin-offs immer von höchster Qualität ( auser im Falle von Devil Summoner...) im Vergleich zu anderen bekannteren Serien.....

aber ist alles Geschmackssache...

Bäh! Ich habe mal ein paar Fragen zu einem MegaTen-Titel (Spieletechnisch wohlgemerkt ^^).

Und zwar geht es um Devil Summoner, das habe ich mir neulich gekauft und jetzt bin ich gerade am Anfang der...mmh....ich glaube es ist die 5. Episode, die wo naach der kommt, bei der man das erste Mal (ich vermute sowas kommt noch öfter vor ^^v), gegen Rasputin kämpfen muss und herausbekommt, was er wirklich ist

Also als erstes würde mich interessieren, ob ich schon weit im Spiel vorangeschritten bin? Ich habe gelesen, das Spiel soll das mit Abstand kürzeste MegaTen sein? ôô"

Zweitens möchte ich wissen, ob das so jetzt gut ist?
    Raido hat Level 37 (was mich sehr ärgert, ich hätte ihn gerne auf Level 39 um endlich Raja Naga fusionieren zu können ), dann habe ich noch Ippon-datara oder so, der ist auf Level 17, Cernobog auf Level 33, Leanen Sidhe (oder so ähnlich ^^v) auf Level 27 und mit zufällig angezüchteten (ich weiss nicht wie das kommt ^^v) Diarama, erm.....Feng Huang auf Level 35 (mein stärkster Dämon bis lang ^^v) und...mmh.....dann ist da noch dieses Auto, aus der Volt-Klasse, das habe ich jetzt aber nur gezüchtet um es später mit Feng Huang zu Raja Naga zu fusionieren "
    Anyway, ist das eine gute Truppe, oder sollte ich da noch was ausbessern? Im Moment sind das etwas wenig Dämonen, das weiss ich auch, zumal Raidou inzwischen ziemlich viele Röhrchen hat (der Rang ist, wenn ich mich richtig erinnere Gallant Hero), aber wer fusioniert muss Opfer bringen ^^v

Ah, ich habe bis dahin übrigens noch keinen Dämon geopfert und auch noch keinen in das Schwert ge....schmiedet?(ô_O) Sollte ich das noch tun? Oder nur Opfern, oder nur Schmieden?

Ah udn gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit um an mehr Yen zu kommen? Ich ahbe immer kurz viele, aber die gehen für Raidous Clips und Heil-Items drauf, ganz zu schweigen von den Kugeln, dabei verkaufe ich schon die ganzen Sake-Sorten und Balmings of Life und so.......UAWG ^^"
    <_<"