Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ich besipielsweise nur einen Tag hinkomme und selbstverpflegung mitbringe muss ich nichts bezahlen?
    Denn ich könnte einen Tag vorbeikommen, aber das lohnt nicht groß mit zahlen, daher würd ich ganz einfach selbst was mitbringen.

An welchem Tag sind denn die RPG Präsentationen? Die würden mich nämlich interessieren! Und was wird da denn so vorgestellt?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ich besipielsweise nur einen Tag hinkomme und selbstverpflegung mitbringe muss ich nichts bezahlen?
    Denn ich könnte einen Tag vorbeikommen, aber das lohnt nicht groß mit zahlen, daher würd ich ganz einfach selbst was mitbringen.

An welchem Tag sind denn die RPG Präsentationen? Die würden mich nämlich interessieren! Und was wird da denn so vorgestellt?
    Das hast du falsch verstanden ...
    Ein Tag vorbei schauen ohne Verpflegung kostet 5,00 Euro. Bleibst du laenger bzw uebernachtest du, kostets 35,00 Euro.

So ich bin dann auch weg .... bis Montag kein Internet ...

Wir sehen uns zu Hause.

ô_Ó Ehe man es sich versieht ist es Samstag Nachmittag kurz vor 15 Uhr, seit kurzer Zeit ist man von der Arbeit zuhause und plötzlich erschlägt einen die Erkenntniss "Sch****, ich hab noch nicht gepackt!". T_T Bei mir geht aber auch alles immer nur auf den letzten Drücker...
    Naja das ganze jetzt noch neben dem Berg an Hausarbeit machen und hoffen dass ich dann nicht noch was vergesse in dem ganzen Trouble
    Bis Montag also dann und freu mich schon drauf!

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    ô_Ó Ehe man es sich versieht ist es Samstag Nachmittag kurz vor 15 Uhr, seit kurzer Zeit ist man von der Arbeit zuhause und plötzlich erschlägt einen die Erkenntniss "Sch****, ich hab noch nicht gepackt!". T_T Bei mir geht aber auch alles immer nur auf den letzten Drücker...
    Naja das ganze jetzt noch neben dem Berg an Hausarbeit machen und hoffen dass ich dann nicht noch was vergesse in dem ganzen Trouble
    Bis Montag also dann und freu mich schon drauf!
    Das ihr alle schon so früh packt ^^°
    Ich werd erst Montag früh meine Sachen anfangen zu packen

Njo, muss auch noch das Bad wischen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lala~

Wenn vieleicht grad jemand so nett wär mir die Staße zu sagen in der das JuBZ is?

Ich komm mit meinem neuen CPS noch nich so klar und will am Montag nich in meinem Auto sitzen und mich wieder böse verfahrn.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Dennis: Ich stell mich also mal auf 11 Uhr ein 8)
    Junge, Junge, idR bin ich pünktlich, das mit dem Wise Guys CT war ne Ausnahme. xO

Nunja, ich klingel dich dann halt raus.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lala~

Wenn vieleicht grad jemand so nett wär mir die Staße zu sagen in der das JuBZ is?

Ich komm mit meinem neuen CPS noch nich so klar und will am Montag nich in meinem Auto sitzen und mich wieder böse verfahrn.
    Das is doch n GPS?
    Nyoar, Waller Heerstraße 123 in Bremen, Anweisungen sollten fürn Navi reichen, stimmts Navi?

"Listen!"

Gepackt hab ich auch noch nid, aber immerhin schon die Wäsche gewaschen, die ich einpacken will. Lappy ist auch so gut wie fertig, DSA-Abenteuer auch, Speiseplan auch... nur das Monopoly-RPG-Regelwerk macht mir sorgen dahingehend, dass es nichts wird... vllt. mach ich die Nacht durch.

So ne Ausbildung im sozialem Sektor frisst dermaßen Freizeit auf... das ist übel.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das is doch n GPS?
    Nyoar, Waller Heerstraße 123 in Bremen, Anweisungen sollten fürn Navi reichen, stimmts Navi?

"Listen!"
    Eigentlich ja 229 ...
    Das 123 war damals nur der Platzhalter der sich eingebürgert hat ...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, idR bin ich pünktlich, das mit dem Wise Guys CT war ne Ausnahme. xO

Nunja, ich klingel dich dann halt raus.
    Das mit dem Kino auch? xO

@Alzi: Monopoly-RPG? o_O
    Das erklärst du mir mal auf NATO

So, muss jetzt auch mal packen anfangen. Ronja ist vor 45 Min mitm Zug "nach Hause" gefahren (kommt ja aber sehr hoffentlichst von 2. bis 5. 8. auf NATO :3 ), nu is Packzeit, ne.

OMG WAS PACK ICH NUR EIN WAS PACK ICH NUR EIN WAS PACK ICH NUR EIN ICH HASSE PACKSTRESS XOOOOOOOOOO ;________;
    (Außer für Nintendo DS bin ich diesmal KEIN Konsolenlieferant! Auch keine Spiele, nur DS-Spiele, und keine Memory Cards, Controller etc.)

It's time to get schwifty.
    stars5
    wunderbar, danke Dennis er hats. x3
    Naja lieber jetzt fertig Programiert als am Montag im Auto zu sitzen und nix hin zu kriegen.

@Packen:
    Eh.. Hab eben noch Wäsche in die Maschine geschmissen. Packe erst alles Morgen.

[FONT="Fixedsys"]ICH HASSE DIE NATO! Ò_Ó[/FONT]

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]ICH HASSE DIE NATO! Ò_Ó[/FONT]
    [FONT="Fixedsys"]DAFÜR WIRD DEIN NATO-CHILLI NUN EXTRA GEWÜRZT! Ò_Ó[/FONT]

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]DAFÜR WIRD DEIN NATO-CHILLI NUN EXTRA GEWÜRZT! Ò_Ó[/FONT]
    [FONT="Fixedsys"]ICH BIN ALLERGISCH GEGEN BOHNEN ALSO WERD ICH NICHTS DAVON ESSEN![/FONT]

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]ICH BIN ALLERGISCH GEGEN BOHNEN ALSO WERD ICH NICHTS DAVON ESSEN![/FONT]
    [FONT="Fixedsys"]WOFÜR GIBT'S DENN GÄNSESTOPFTRICHTER?![/FONT]

Bin grade am packen und werde gleich nur noch die letzen Dinge vorbereiten.
    Btw. muss ich den Laptop noch organisieren und selbigen mit Daten vollstopfen, willkommen in der langen Nacht. :D

[FONT="Fixedsys"]N A T O <3[/FONT]

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ein Tag vorbei schauen ohne Verpflegung kostet 5,00 Euro. Bleibst du laenger bzw uebernachtest du, kostets 35,00 Euro.
    Muss ich die 5€ überweisen?^^ Oder kann man das Bar bei euch in Bremen bezahlen? Da Bremen 2Stunden von mir entfernt ist... und die Chance würd ich doch gern nutzen...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen

So ich bin dann auch weg .... bis Montag kein Internet ...

Wir sehen uns zu Hause.
    Zitat Zitat von Eingangspost
    Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen entstehen keine Kosten, aber einer einzelnen Übernachtung fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.
    jetzt bin ich verwirrt... mein Problem liegt leider darin dass ich absolut pleite bin (danke Force Attack >.< ) aber lediglich 25 km vom JuZ wegwohn... hm. Naja, schauen wir einfach mal...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich verwirrt... mein Problem liegt leider darin dass ich absolut pleite bin (danke Force Attack >.< ) aber lediglich 25 km vom JuZ wegwohn... hm. Naja, schauen wir einfach mal...
    Waren Broilers und Loikaemie dieses Jahr wieder am Start?!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Waren Broilers und Loikaemie dieses Jahr wieder am Start?!
    Broilers nicht aber dafuer Loikaemie. Und MoskovSKAya <3

So, ich bin dann das letzte, das losfährt In 20 Minuten gehts zum Bahnhof, dann da warten, fahren, warten, fahren, warten, fahren, und gegen 16:30 bin ich dann in Bremen

Auf nach Haus!