Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat
    Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
    Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
    Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.
    Wir sind eigentlich wesentlich früher da so etwa um 11-12 Uhr. Also sehen wir uns dann erst in Walle.

Zitat Zitat
    Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
    Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
    Würd mich echt freuen. ;___;
    Da wollt ich auch noch rein. Wenn die Kohle bei mir noch stimmt komme ich mit.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
    Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
    Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.

Btw.
    Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
    Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
    Würd mich echt freuen. ;___;
    Das müsste Teil 5 sein, oder? Wenn ja komm ich mit.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wennst willst lad ich dich ein =)
    Wenn man mir so ein Angebot macht, werde ich wohl kaum verneinen oder?

@Ranarion und Sebastian:

Würd mich freuen.
    Btw. es ist der 5 Teil.
    Ich komme aber nur mit, weil ich ein Luna Groupie bin, also erwartet nicht allzuviel Kompetenz von mir, sollte sie zusehen sein.

Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.

Dann ruf ich dich mal an.

Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.

Dann ruf ich dich mal an.
    Du rufst mich bitte erst Montag an und zwar wenn du am Bahnhof bist, da ich auf einen dringenden Anruf warte.
    Hier ist die Nummer: 0162 58 34 038 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).

Edit: Hab mich verschrieben und das habe ich eben erst gemerkt,rofl. >.>

Geändert von Jonas-Desirer (28.07.2007 um 03:18 Uhr)

Du rufst mich bitte erst Montag an und zwar wenn du am Bahnhof bist, da ich auf einen dringenden Anruf warte.
    Hier ist die Nummer: 0162 58 94 028 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).
    Klar ist kein Problem mache ich gerne.

Aber du musstest sie doch net gleich online stellen für alle ^^

Klar ist kein Problem mache ich gerne.

Aber du musstest sie doch net gleich online stellen für alle ^^
    Ist onehin nur die Zweitnummer, die für solche Dinge wie eben die NATO da ist, deswegen ist es eher Relativ.

...
    Hier ist die Nummer: 0162 58 94 028 (Vodafone, wenns dich interessieren sollte).

Somit wirst wohl hier sehr viele neue "Freunde" finden , die dich nun tag und nacht terrorisieren werden :whistle:

Sowas gibt man in der Regel durch eine PN weiter und nicht öffentlich in einem Forum ^^

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Somit wirst wohl hier sehr viele neue "Freunde" finden , die dich nun tag und nacht terrorisieren werden :whistle:
    Selber Schuld würde ich sagen

Es ist wie gesagt nur meine Nummer für solche Aktionen wie die NATO, ansonsten habe ich zudem eine andere SIM Karte im Handy, somit brauch ich mir deswegen keine Sorgen zumachen.

Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht.

Muss er eigentlich zahlen wenn man ausm ausland anruft? o.o

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Muss er eigentlich zahlen wenn man ausm ausland anruft? o.o
    Nur wenn ich rangehe, soweit ich mich Erinnere, aber nach der NATO wird die Sim Karte sowieso wieder unter meinem Schrank liegen, ohne Handy.
    Dann versucht mich mal zu erreichen.

@Tarlah:
    Ich hoffe mal, dass du dennoch kommst. :/

@Tarlah: Fände es auch super wenn du kommst.
    @Jonas: O.K. dann kann ich schonmal zwei Abende fürs Kino verplanen.

Geändert von RPG-Man (27.07.2007 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht.
    Du musst aber kommen ;_;

btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil.
    Nein!

Archeo, ab ins Bett!

*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Archeo, ab ins Bett!

*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch.
    also gute reisse

ich fahre morgen abend und dan sehen wir uns am montag morgen in bremen^^

So, in nichtmal mehr 24 Stunden werden Sally und ich die lange Reise antreten. Und im folgenden folgt der Plan, damit meine Mitfahrer nachher nicht sagen können, ich hätte sie nicht gewarnt.

Also...

Losfahrt in Reutlingen: 9:30
    Abholen seiner V-königlichen Hoheit: 10:30
    Aufschlagen in Mühlacker bei DFYXens: 11:15
    Abholen des Trial in Karlsruhe: 12:00
    Planmäßige Ankunft in Bremen läge dann um die 18, 19 Uhr.
    Das ist allerdings nur der Plan, zur Not bin ich ja aufm Handy zu erreichen, Nummer dürftet ihr ja alle haben. Pläne sind ja bekanntlich dazu da, um schief zu gehen.

Was die Pausenalternative mit dem Grillen an einem Rastplatz angeht, so revoke ich diesen Vorschlag, da es morgen so ziemlich in ganz Deutschland so ziemlich den ganzen Tag regnen soll. Ich werde auf jeden Fall ein paar kleine Fressalien dabei haben und ansonsten gibts zig McDonalds aufm Weg. Vielleicht bekommen wir ja auch wieder stocksalamischen Support von DFYXens Mutter.

Okay, allen die demnächst losfahren wünsche ich eine gute Fahrt und um etwas Pathos in die Sache rein zu bringen: Wir sehen uns zu Hause!