Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich lese grade, dass viele von Euch auch mal nur so 10 Minuten makern. Wie macht ihr denn das?? Bei mir dauert es ja nur schon mal 10 Minuten, bis ich den PC, Maker und Phothoshop aufgestartet habe, und mich gemütlich vor dem PC eingerichtet habe...

Also über den Tag verteilt arbeite ich durchschnittlich so 4-5 Stunden wenn ich nich grad in einen Makerwahn verfallen bin. Allerdings arbeite ich meist maximal ne Stunde am Stück und mach dann erstmal was anderes.

Zitat Zitat von Arlownay Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es ja nur schon mal 10 Minuten, bis ich den PC, Maker und Phothoshop aufgestartet habe,
    Würdest du statt Photoshop nun Paint Shop Pro benutzen wären das schonmal 8,5 Minuten pure Arbeitszeit mehr =D

Arbeitszeit: kommt drauf an, mal wenig mal gar nix , mal steh ich morgens auf und Mappe bis zum vor Müdigkeit vom Stuhl fallen , je nachdem wie ich lustig bin.
    Ein Teil meiner bisherigen Projektarbeit , vor allem Story, Charaktere , Skizzen zu Maps und Szenen, entstand an der FH in Freistunden, Vorlesungen oder Mittagspause.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Würdest du statt Photoshop nun Paint Shop Pro benutzen wären das schonmal 8,5 Minuten pure Arbeitszeit mehr =D
    Also ich komm auf etwa 5 Sekunden. =3

Achja, @ Topic: Zur Zeit relativ wenig. Die Zeit in der ich den Maker neu hatte und euphorisch Nächte durchgemakert habe, sind vorbei.

Also im moment Maker ich garnicht da meine Ressourcen in Arbeit sind
    Aber wenn ich mal Maker dann minimum 5 Stunden *g*

Kommt halt drauf an was ich zu tun habe,da ich eh nur Mapper bin.

Users Awaiting Email Confirmation

Seit Eeeeeeewigkeiten (okay, 2 Jahre ca.) gar nicht, aber da ich nun wieder angefangen habe: Ganz nach Lust und Laune. Meist aber ein paar Stunden, um die 2-3 ... Wobei die meist nicht am Stück. Ein bissel Abwechslung zwischendurch mit kleinen Games oder sowas muss schon sein.