@SephiMike
Ich muss nunmal zunächst die Import RPGs nachholen, auf die ich jahrelang umsonst als EU Fassung gehofft habe und die ich endlich zocken will, also Xenosaga, TotA, Radiata Stories usw. Tja, und leider verfüge ich auch nicht über unbegrenzte Geldreserven, also muss so manch ein Titel 1 oder 2 Monate zurückstehen (mit anderen Worten: ich hol mir zuallererst die Titel, die sowieso nie in europa erscheinen werden, und Persona 3 hat zumindest eine kleine Chance, denke ich). Bei Persona 3 hingegen habe ich leider so meine Bedenken wegen der (anzunehmenden) Seltenheit der US Fassung, und dass man bei dem Titel schnell zuschlagen sollte - aber wie gesagt, es gibt finanzielle Grenzen, leider. Deshalb wäre eine PAL Version schon ganz gut, die ich mir dann ohne Druck oder Angst um Seltenheit zulegen könnte.
Außerdem - und es ist mir geradezu peinlich, das zu sagen ^^ - habe ich noch nie ein Mega Ten gezockt, und ob da Persona 3 (also eher ein Ableger der Hauptserie) der richtige Einstieg ist? Meinungen von Mega Ten Fans?