--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren kommObwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal. Mal schauen wie ich mich am Montag dann fuehle *hust*
Und fuer mich werden die nächsten Tage verdammt schnell vorbeigehenFestival ist tooooll x)
Und Wolfsrudels Ava erinnert mich wiedermal an die Ska Party waehrend NATO... *gnah* wie auch immer... öh... ja.
--
Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
Immer diese Emos, ein Wahnsinn.
Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.
mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"
Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
-Makerwettbewerb gewinnen
-Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
-... hoa und dann mal schaun was kommt
Kopp
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
PAH immer diese Österreicher ^^
Ich stelle nur das natürliche Gleichgewicht zu der bestehenden Euphorie da, jeden sollte doch klar sein , wenn die Seite der überschwinglichen Freude zu gewichtig wird , dann krümt sich das spirituelle Shi zu sehr nach außen und die Welt zerbricht , JAWOHL![]()
--
Darf ich wieder was Pixeln? \o
Ich will auch mein Namen in nem Abspann sehn den keiner so schnell verfolgen kann. ._.
Heeeee!
Ich freu mich wenigstens auf den ganzen irren Haufen, obwohl ich am Samstag sehr früh aufstehen muss, um dann 10 Stunden mit dem Zug zu tuckern, nur damit ich nach Bremen komme. *g* Du müsstest nur in dein feines Bumm-Bumm-Auto steigen und sicherlich nur ein paar Stündchen fahren, wenn überhaupt - ICH sollte hier auf "Bäh fuck, keine Lust" machen.
Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön!![]()
Ich opfere mich doch gern für die NATO und dafür das es euch allen gut geht die 10 Tage lang![]()
und was die Anreise angeht so habe ich dieses jahr wohl ein Altenpfleger der mich fährt ^^ aber glaub ja nicht das das keine Folter wäre , in einem KAPUTTEN Auto zu fahren , was SO kaputt ist das man nur sagen kann " OH GOTT is das KAPUTT " und das über einen Zaitraum von 4 Stunden , sicher nicht so viel wie du auf dich nimmst aber ..das Auto ist KAPUTT und der Ketzer sitzt am Steuer...wenn das mal kein Grund zur Traurigkeit ist weiss ich auch nicht ^^
--