Daen, lies deine PNs und beantworte Sie : /
Ich meine dir sogar 2 geschrieben zu haben o,o
Daen, lies deine PNs und beantworte Sie : /
Ich meine dir sogar 2 geschrieben zu haben o,o
--Kikka für den Endsieg!
Ach du scheisse.
Jetzt hatte ich ein Schockerlebnis.
Ob ihr mich überhaupt reinlassen wollt ja? Verstehe ich : /
Ahja, falls es wirklich 2 waren möchte ich anmerken, dass dieses Forum mir keine RÜckmeldung gibt, ob meine PNs ankommen, das prangere ich an!
Achja und Marcel, pass auf, dass nicht wieder ein Haar in deinen Arsch wächst vor Schreck, ok?
--Kikka für den Endsieg!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren kommObwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal. Mal schauen wie ich mich am Montag dann fuehle *hust*
Und fuer mich werden die nächsten Tage verdammt schnell vorbeigehenFestival ist tooooll x)
Und Wolfsrudels Ava erinnert mich wiedermal an die Ska Party waehrend NATO... *gnah* wie auch immer... öh... ja.
--
Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
Immer diese Emos, ein Wahnsinn.
Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.
mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"
Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
-Makerwettbewerb gewinnen
-Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
-... hoa und dann mal schaun was kommt
Kopp
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!