Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also laut der neuen Games aktuell sind die charas die wiederkommen

Jill Valentine, Albert Wesker, Yoko SUzuki, Ada WOng und sogar osmund sattler
    Die story soll direkt an das perquell anknüpfen, wahrscheinlich wird es um die Plagas proben gehen die Ada geklaut hat. In der Zeitschrift sind auch (anscheinend) exklusive Screenshots. (Games aktuell wirbt damit das einzige mag in Deutschland zu sein das diese infos von Camcom bekam)

deklariert es als Spam, aber ich muss es rauslassen:

DIE GRAFIK IST JA MAL MÖRDER!!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Jill Valentine, Albert Wesker, Yoko SUzuki, Ada WOng und sogar osmund sattler
    Das nenne ich mal eine exotische Mischung. o_O Aus welchem Resident Evil ist diese Yoko Suzuki? Ich glaube in 'Outbreak' gab's doch mal eine die so hies.... Und der Typ heißt 'Saddler' mit einem sanften 'Doppel-D'. Den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Saddler, Saddler, Saddler......

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Saddler, Saddler, Saddler......
    Und meines erachtens ist er ja wohl verreckt ! Oder lieg' ich da falsch ? oO
    Meine Kanonen hatten jedenfalls klare Worte gesprochen !

Aber fänd es ganz nett, wenn er wiederkommt. Diese Drecksmonster finden ja immer einen Weg. Aber was sucht er in Afrika ?

Passend dazu: If Saddler were gay !

Geändert von Mio-Raem (24.07.2007 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und meines erachtens ist er ja wohl verreckt ! Oder lieg' ich da falsch ? oO
    Meine Kanonen hatten jedenfalls klare Worte gesprochen !
    Soviel ich weiß, ist auch Wesker mal verreckt.... Im ersten Teil vom T-Virus....

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Passend dazu: If Saddler were gay !

http://www.youtube.com/watch?v=GJTZL...elated&search=
    Hammergeil! Kennst du schon dieses Video? ^^

Soviel ich weiß, ist auch Wesker mal verreckt.... Im ersten Teil vom T-Virus....
    Nun, ich habe bisher nur RE4 gezockt. Die anderen haben mir bis dato nie so zugesagt.

Hammergeil! Kennst du schon dieses Video? ^^
    Nö. Ist aber auch nicht halb so lustig wie meins, gell ?

PS: Danke sehr, dank dir weiß ich endlich, wie man die Links als Sätze oder Wörter darstellt. Wieder was gelernt !

- Gohma is Past ! Yay !

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Und Afrika ist ein Entwicklungsland! WEHE, die machen den Mund auf!!!
    Das ist jetzt aber schon etwas hart... Oder hab' ich da was missverstanden ?