Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Teil 4?
    Damned.
    Und trotzdem könnte das kein menschliches Wesen schaffen.
    Du hast aber schon gelesen, was ich schrieb?

Es wird wohl so sein wie in Teil 1. Es gibt mehrere Enden aber es wird auf die aufgebaut, wo es wahrscheinlicher ist, dass die Charaktere überleben.

Würdest du bei Teil 1 auf dem Ende aufbauen, wo Barry und Chris sterben, dann würde Chris nicht in Code Veronica auftauchen (oder Barry in Teil 3 den Helikopter fliegen).

Angesichts dessen, halte ich das Ende mit Leon B wahrscheinlicher, weil Ada und Leon sich küssen, und Leon am Ende sinngemäß sagt, dass sie ein Teil von ihm ist, von der er sich nicht trennen kann.

Außerdem: Wer sagt, dass Ada nicht auch sich so einen Virus injiziert hat, wie Wesker?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast dus nicht gespielt.
    Denn Ada stürzt ziemlich tief,ist sowieso schon angeschossen und dann wird alles in die luftgejagt.
    Wüsste mal gerne,wie das geht,dass wenn man mehrere Meter und angeschossen in die Tiefe stürzt und dann noch innerhalb von 5 minuten den Zug erreichen muss.
    Wesker erwähnt im Wesker's Report das er Ada gerettet hat, wie genau wurde aber nicht erwähnt...

Im Leon B Szenario...

Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.

Aber was solls, das finde ich noch nicht beeindruckend, bis ich nicht richtig viele Gameplayszenen gesehen habe. Das Setting ist ja jetzt hinlänglich bekannt.

Resi goes Bowling.

Immer diese Miesmacher...

Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!
    Schleimer. Dadurch wird sich Waku nur bestätigt fühlen.

Btw. Can I see a dead guy hangin' around behind Chris ?

Oh Noez! He doesn't have eyes anymore !

Leon der Pofi Gast
    sieht toll aus. irgendwie stressig
    und die junge frau am ende.
    ich hatte wohl recht mit sherry

alexia werden sie ja wohl nicht mehr rauskramen können

Geändert von Leon der Pofi (26.07.2007 um 16:32 Uhr)

Tja, was soll ich sagen...mehr als ein "Wow" fällt mir dazu wirklich nicht ein um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen, wenn man vom permanenten Sabbern beim Anblick von RE5 mal absieht.

Vielleicht bekommt man in Teil 5 auch ein wenig Story geboten, die war ja in Teil 4 leider Gottes etwas dünn. Dennoch, Gameplay geht vor, und wenn die Spielbarkeit auch nur annähernd so gut wie im Vorgänger sein wird, riecht der Titel für mich irgendwie nach Offenbarung.

Die Entwicklung dauert aber anscheinend sowieso noch ziemlich lange, von daher warten wir mal ab, was sich im Verlauf so an ingame-footage ergibt.

mgs4 + "zombies whatever für viecher*

Adopted!

Resident Evil 5 scheint echt geil zu werden. Die Atmosphäre gefällt mir und Trailer macht definitv lust auf mehr. Just awesome.

Hier gibts 13 Shots ausm Trailer!

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1241

Die Grafik is echt nimmer feierlich, zu geil!
    Das Bild von Waku is

Bei den Massen an Feinden die auf einen zukommen können bekommt man ja Angst das ist wirkt viel schlimmer als bei RE4.
    Ich bin mal gespannt im welchem quartal 2008 RE5 rauskommt.

wenn es überhaupt 2008 erscheinen sollte

http://www.spieletester.com/index.ph...esident+Evil+5

Zitat Zitat
    Doch das sollte uns alles nicht schockieren, denn eine Aussage von Jun Takeuchi lässt vermuten, dass der Titel wohl doch noch länger entwickelt werden muss, als geplant. 2008 sei als Releasejahr eher unwahrscheinlich aber auch 2010 ist Quatsch, also wird der Release wohl auf 2009 hinauslaufen.

Weskers Report mal richtig lesen...dort erwähnt er das er Ada NACH dem Sturz rettet, das so in Leon A Szenario geschehn ist. Bzw. wird indirekt erwähnt das er sie "auffängt".

Direkte Vergleiche mit der Story funktionieren eh nicht mehr...die 2 Weskers Reports versuchen nur unlogische Lücken einigermassen plausibel zu füllen, wodurch man aber andere Dinge aus den Spielen dann komplett ausser Acht lassen muss, damit es wieder Sinn ergibt.

Ausserdem...warum kommt überhaupt noch jemand auf die absurde Idee das Resident Evil Zero,1,2,3,CV noch in irgend einem Bezug zu RE5 stehn wird...RE4 hats schon gezeigt...CAPCOM bzw Shinji Mikami bzw nun der neue tolle Entwicklerchef scheisst auf die alte Story. RE5 wird da kein Stück anders sein...wenn ich alleine schondas Gameplay sehe...RE5 wird RE4-2 mit HD Grafik...wow...bei mir is da gar nichs wow...so lang die Story nach CV nich wieder aufgegriffen wird, und das Ende von Umbrella einen würdigen Abschluss bekommt, wird RE5 Gameplay technisch wieder genial...aber Storytechnisch der letzte Dreck, egal was es dann für eine Story hat.
    Wenns nich endlich "vernünftig" weitergeht, brauchen sies gar nich mehr RE(Biohazard) nennen und können ne komplett neue Franchise starten...

Ich kotz mich heute noch über RE4 zu...Gameplay Hui...Story KOTZWÜRG!!!
    Wenn ich alleine das Treffen zwischen Leon und Ada in RE4 berücksichtige...krieg ich schon en Wutanfall.

Ich persönlich freu mich über RE Umbrella Chronicles 5x so viel wie über RE5, da dort wenigstens ein "Endszanrio" für Umbrella geplant is, wie sie zu Grunde gehn. Und nich so ne gequirlte scheisse wie "Aktionäre haben Umbrella bankrott gemacht"...

So lang RE5 nich genauere Details offenbart, werd ich nich eine sekunde drauf hinfiebern...RE ist seit RE4 für mich gestorben...so lang die Story nich richtig weitergeht, bleibts für mich auch tot.

Und die "Frau" am Ende des neuen Extended Trailers...also Jill is es mit Sicherheit nicht...es spielt 10 Jahre nach RE 1 und 3...also wäre das Gesicht viel zu jung für Jill. Sherry wäre möglich...am wahrscheinlichsten eigentlich...da es sont keine bekannten blonden Charaktere in RE gibt, die zu dem Alter passen würden.
    Im Trailer sieht man aber das die "blonde Frau" in einer Art Kälteschlaf sein muss und sich in einem Bioorganischen Behältnis befindet, wo sie grade erst drin aufwacht. Also entweder handelt es sich um ne Art Experiment, Klon oder was anderes absurdes. Fest steht, selbst wenn es Sherry ist, ist es vermutlich nich die "wahre" Sherry...bzw. haben se sich irgendwas aus den Fingern gesaugt...ich kann mir jetzt irgendwie nur Schwachsinn zusammenreimen aus dem bisherigen Material und nachdems noch locker 2-3 Jahre bis zum Release sind hab ich trotzdem nicht viel Hoffnung auf ne würdige Storyfortsetzung...oh man CAPCOM...innovation schön und gut...aber warum eine Story...die man sich mühevoll mit dutzenden Spielen inklusive Spin Offs und Textdateien zusammenschustert übern Haufen werfen und alles komplett fürn Arsch machen...

Geändert von Book of Twilight (28.07.2007 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Weskers Report mal richtig lesen...dort erwähnt er das er Ada NACH dem Sturz rettet, das so in Leon A Szenario geschehn ist. Bzw. wird indirekt erwähnt das er sie "auffängt".

Direkte Vergleiche mit der Story funktionieren eh nicht mehr...die 2 Weskers Reports versuchen nur unlogische Lücken einigermassen plausibel zu füllen, wodurch man aber andere Dinge aus den Spielen dann komplett ausser Acht lassen muss, damit es wieder Sinn ergibt.

Ausserdem...warum kommt überhaupt noch jemand auf die absurde Idee das Resident Evil Zero,1,2,3,CV noch in irgend einem Bezug zu RE5 stehn wird...RE4 hats schon gezeigt...CAPCOM bzw Shinji Mikami bzw nun der neue tolle Entwicklerchef scheisst auf die alte Story. RE5 wird da kein Stück anders sein...wenn ich alleine schondas Gameplay sehe...RE5 wird RE4-2 mit HD Grafik...wow...bei mir is da gar nichs wow...so lang die Story nach CV nich wieder aufgegriffen wird, und das Ende von Umbrella einen würdigen Abschluss bekommt, wird RE5 Gameplay technisch wieder genial...aber Storytechnisch der letzte Dreck, egal was es dann für eine Story hat.
    Wenns nich endlich "vernünftig" weitergeht, brauchen sies gar nich mehr RE(Biohazard) nennen und können ne komplett neue Franchise starten...

Ich kotz mich heute noch über RE4 zu...Gameplay Hui...Story KOTZWÜRG!!!
    Wenn ich alleine das Treffen zwischen Leon und Ada in RE4 berücksichtige...krieg ich schon en Wutanfall.

Ich persönlich freu mich über RE Umbrella Chronicles 5x so viel wie über RE5, da dort wenigstens ein "Endszanrio" für Umbrella geplant is, wie sie zu Grunde gehn. Und nich so ne gequirlte scheisse wie "Aktionäre haben Umbrella bankrott gemacht"...

So lang RE5 nich genauere Details offenbart, werd ich nich eine sekunde drauf hinfiebern...RE ist seit RE4 für mich gestorben...so lang die Story nich richtig weitergeht, bleibts für mich auch tot.

Und die "Frau" am Ende des neuen Extended Trailers...also Jill is es mit Sicherheit nicht...es spielt 10 Jahre nach RE 1 und 3...also wäre das Gesicht viel zu jung für Jill. Sherry wäre möglich...am wahrscheinlichsten eigentlich...da es sont keine bekannten blonden Charaktere in RE gibt, die zu dem Alter passen würden.
    Im Trailer sieht man aber das die "blonde Frau" in einer Art Kälteschlaf sein muss und sich in einem Bioorganischen Behältnis befindet, wo sie grade erst drin aufwacht. Also entweder handelt es sich um ne Art Experiment, Klon oder was anderes absurdes. Fest steht, selbst wenn es Sherry ist, ist es vermutlich nich die "wahre" Sherry...bzw. haben se sich irgendwas aus den Fingern gesaugt...ich kann mir jetzt irgendwie nur Schwachsinn zusammenreimen aus dem bisherigen Material und nachdems noch locker 2-3 Jahre bis zum Release sind hab ich trotzdem nicht viel Hoffnung auf ne würdige Storyfortsetzung...oh man CAPCOM...innovation schön und gut...aber warum eine Story...die man sich mühevoll mit dutzenden Spielen inklusive Spin Offs und Textdateien zusammenschustert übern Haufen werfen und alles komplett fürn Arsch machen...
    Ohje da kochen die emotionen aber hoch.. der capcom cheff sollte dir besser nicht im dunkeln behgegnen.

aber ich muss dir recht geben... Ich will auch ein bombastisches explosives und dramatischen ende von Umbrella. Am besten ein spiel wo sich alle Heros treffen und systimatisch alles ausseinander hollen

Ja...wenns um Resident Evil geht bin ich nicht gerade zimperlich xD

Gehört einfach zu meinen absoluten Top Spielelieblingen inklusive jede Version besitzen, in verschiedenen Sprachen wegen verschiedenen Cuts etc xD

Ich will das Umbrella Hauptquartier stürmen, komplett Paris verseucht xD
    Ich will Chris, Jill, Claire, Leon, Rebecca, Barry, Carlos, Billy, Steve, Wesker, Ada, Hunk, Sherry und zwar alle mit ihrem verdienten Storypart xD

Solang RE5 nicht irgendwo ansatzweise daran ansetzt, werd ichs zwar spielen, aber dann is es für mich nichts anderes wien Third Person Shooter :/

Zitat Zitat
    Im Trailer sieht man aber das die "blonde Frau" in einer Art Kälteschlaf sein muss und sich in einem Bioorganischen Behältnis befindet, wo sie grade erst drin aufwacht. Also entweder handelt es sich um ne Art Experiment, Klon oder was anderes absurdes.
    Sherry wurde irgendwann nach RE2 von irgendeiner Organisation aufgesucht und eingesammelt. Wesker deutet in einem seiner Reporte an, dass in Sherry mehr steckt als man mit bloßem Auge wahrnehmen kann, falls er ihren Vater richtig einschätzt (Dr. William Birkin). WER nun im Besitz von Sherry ist weiß man ja nicht so genau. Im Epilog zu Nemesis heisst es, dass es die Regierung ist. Wesker jedoch sagt, dass Sherry sich in seiner Obhut befindet.

Ich finde es nicht abwegig, dass Wesker Experimente mit ihr durchgeführt hat und, dass sie eventuell die "Frau" in dem Tank ist. Sie haben schließlich vor Jahren schon vage angedeutet, dass an Sherry irgendwas besonders ist. Vielleicht sehen wir nun einmal WAS denn genau so "toll" an ihr ist. Ich sehe an dieser Stelle nicht so die großen Probleme Sherry in einen neuen Plot zu integrieren.

Zitat Zitat von Albert Wesker
    I would never underestimate Birkin. There's something about this little girl.

Geändert von Ziek (28.07.2007 um 12:30 Uhr)

Is durchaus gut möglich^^

Ich würde evtl darauf tippen,das William von vornherein evtl schon Experimente mit Sherry durchgeführt hat. Oder wahlweise auch dadurch das sie ja den Embryo in sich hatte(je nachdem von welchem Szenario man jetzt ausgeht), hat es evtl Erbgut in ihrer DNS hinterlassen und hat Genmutationen verursacht, oder irgendwas in der Art xD
    Damit könnte man erklären,warum sie sich in diesem Tank befindet, damit die Mutation nicht ausser Kontrolle gerät.

Aber in 3 Jahren is RE5 vllt eh nochmal komplett über den Haufen geworfen worden xD

Leon der Pofi Gast
    sherrys weitere geschichte würde mich auch sehr interessieren. und ein psp resident evil mit ihr, hätte mir sehr gefallen.
    das william selber an ihr experimentiert hat, glaube ich weniger, aber wesker wäre es zuzutrauen. obwohl, wir wissen ja was william in resident evil zero so gemacht hat...

es wäre auch noch interessant, was mit steve geschehen ist. den hat ja wesker auch eingesammelt am ende und gesagt, er würde ihm noch von nutzen sein.
    weiß jemand von euch, wo man den wesker report in hoher qualität bekommen kann? hab ihn nur in so pixel quali.

was die story zu resident evil 4 betrifft, muss ich book recht geben. die war wirklich enttäuschend

Geändert von Leon der Pofi (28.07.2007 um 13:59 Uhr)