Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Claymore Ep.15 Morgen kommt die nächste Ep. ich kann einfach nicht mehr warten. >_<
    Endlich jemand der Claymore auch so geil findet wie ich, das er jeder Episoder praktisch hinterherkriecht.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der Claymore auch so geil findet wie ich, das er jeder Episoder praktisch hinterherkriecht.
    Dann bin ich schon der dritte, Claymore hat sich sofort zu meinen Lieblingserien hinzugesellt.

Edit: Sorry Akito

Geändert von Swordy (19.07.2007 um 20:30 Uhr)

Claymore ist toll.
    Die Serie könnte mir vielleicht tatsächlich noch beibringen, geduldiger zu sein. Bisher hab ich nach jeder Folge die Lust einfach den Manga weiter zu lesen mehr oder weniger erfolgreich unterdrücken können \o/
    btw. Vorschauspoiler sucken ._.

Joa Claymore is einfach der Hammer,imo sehr schöner Animations Style,Story sehr gut gemacht kaum irgendwelche Filler/Rückenblenden.
    Bisher is Claymore die einzigste Serie bei der ich die ganze Zeit die Eclipse HP aktualisiere um schnellstmöglich an die nächste Ep.zu kommen.

Vllt hat Claymore ja auch seinen eigenen Thread verdient?

btt: Comic Party, joa war halt noch auffer Platte.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Edit: Sorry Akito
    Hehe, damit warst nicht du gemeint sondern die Vorschau von Claymore selbst, besonders die auf Folge 17

Zitat Zitat von Bible Black
    Vllt hat Claymore ja auch seinen eigenen Thread verdient?
    Freiwilliger vor

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Freiwilliger vor:D
    D: Ich glaube das kannst du bestimmt besser als ich, los Herr(?) Mod!
    Naja wenn sich kein anderer freiwilliger findet mach ichs. xO

Da ich nach langer Abstinenz von Animes & Mangas seid Kurzen wieder zu einem Süchtling mutiert bin, nutze ich diese Gelgenheit um hier zu posten.

Momentan schaue ich:
    - Black Lagoon 2nd Season
    Gefällt mir wirklich gut. Obwohl die Folgen 13 bis 15 die ich als Letztes gesehen habe krass waren O_o
    - Claymore
    Wie ihr schon gesagt habt eine sehr fesselnde Serie. (Ich hänge auch jeden Mittwoch vor dem PC und warte auf die neue Folge *hust*...) Dabei haben mich diese Nasen anfangs verdammt iritiert, während ich heute gar nicht mehr darauf achte. ^^
    - Hayate no Gotoku
    Schön schräger Humor für zwischendurch.
    - Seto no Hanayome
    Auch ziemlich schräg, aber leider gefällt es mir nicht so gut... Hmmm ich überlege immernoch ob ich die Serie nicht abbreche.
    - Tengen Toppa Gurren Lagann
    Davon hab ich gestern die erste Folge gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Aber langsam verliere ich den Überblick über die ganzen Serien... Zumal für den DVD Player auch noch Speedgrapher bei mir wartet... "

Ansonsten muss ich anmerken das Fansubs eine wirklich großartige Erfindung sind und ich froh bin darauf gestossen zusein. Als ich mich das letzte wirklich mit Animes & Manags beschäftigt habe (vor 5-6 Jahren oder so? *hust*) war mir nicht mal bekannt das es sie gibt (zumindest in der jetzigen Form)... ^^

Gruß Kayano

Higurashi no Naku Koro ni Kai.
    (kann man deutlich an meiner Kombi erkennen )

Doujin Work.

Schon allein das Opening... <3

Und natürlich (immer)noch:

Lucky Star.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Lucky Star
    Nachdem ich mich wegen dem Zeichenstil geweigert hab, die Serie zu gucken, wurde ich nach einem kurzen Clip eines besseren belehrt. Das Opening alleine ist Grund genug diese Serie zu gucken XD

Smash Hit
    Von den selben die auch "Cosprayers" und "Love, Love?" gemacht haben. Hat eh nur 8 Folgen, kann man sich angucken xD

Und Cosprayers hab ich gerade zuende geguckt. Nja, der Black Knight hat Style und die DvD Folgen auch, ansonsten kann man die Serie aber vergessen xD

Mal was älteres:
    Space Guardian Angel Links
    Die Serie hat ein paar interesante Punkte, erscheint mir aber an einigen Stellen doch etwas zu vorhersehbar...

Cheers
    Silence

[FONT="Comic Sans MS"]Serial Experiments Lain[/FONT]
    Der Anime ist eigentlich ganz nett, den hat mir mal jemand empfohlen,
    also hab ich's mir mal angeschaut^^
    Wenn ich mich ran halte, werde ich heut noch fertig damit,
    ansonstn schau ich auch einmal in der Woche die neuste Bleach Folge

Zero no Tsukaima angefangen zu gucken, und es gefällt. Jar, sehr toll, das wird nun zuende geguckt und Staffel 2 angefangen ^^

Seit 7 Tagen kein Post mehr? xO

Moetan Ep. 1&2 \o/ Yay Magical-Loli-Powers

:'D (Bilder sind jetzt so unscharf weil ich sie von 1280x720 auf 400x255 verkleinert habe.)