Carlito,das sieht super aus.Nein.Perfekt.
Der Credits eintrag ist zu 1000%sicher![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte jemand bitte auf mein Title zurückkommen(siehe weiter oben)
er kann auch ein wenig vereinfacht werden wenn ihr wollt aba ich benötige ihn bald ma
THX an alle die das intressiert
ist das net der Typ von "Resident Evil - Apocalypse" der Film und von "Resident Evil 3" dem Spiel?
"Nemesis" is dat doch^^
Soo,
ich brauche immernoch ein Titelbild!
(Warum werden meine nie gemacht?das ist gemein!)
Diesesmal ist es aber was einfacheres
Titel:Eternal Destiny (IMMERNOCH)
RPG Maker 2000
Als Bild sollte dort eine Sonnenfinsternis sein,allerdings sollte nicht die ganze sonne bedeckt sein,
nur einen kleinen Teil.
Darauf ist dann in der Mitte der Titel, Das "D" von "Destiny" sollte mit einem Schwert "durchbohrt" sein.
![]()
Ich habe mir das schon ein bisschen anders vorgestellt aber WOW!
Das sieht na richtig geil aus,
eigentlich besser,als ich es mir vorgestellt hab
vielen vielen Dank!
Credit is sicher
EDIT!!!!!!:Könntest du in dem gleichen Stil ein GO-Pic machen?
wäre sehr sehr nett.^^
Geändert von Engel der Furcht (15.07.2007 um 19:57 Uhr)
Nochmals ein fettes Dankeschön!
Die Bilder sehen einfach schön aus.
Kann mir einer nen Titelbild machen mit dem Mädchen.
Aus ner schönen wiese (Sollte am besten aussehn wie anime. bzw.. sollte irgendwie passen ^^)
Und oben links sollte stehn
"Nakama"
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Sig aus!
Hi,
also ich bräuchte auch ein Titelbild. Es wäre sehr nett wenn mir wer eins machen könnte. Crediteintrag und ein fettes "Dankeschön" biete ich...^^
Maker: Rm2k
Name: Die Tigers
Das Spiel spielt in der Zukunft. Das Universum ist mit Star- bzw. Freelancer vergleichbar. Deshalb wäre es schön wenn auf dem Bild so ein futuristisches Raumschiff wäre. Im Hintergrund teils ein Planet, teils die weiten des Weltraums.
Die Schriftart sollte auch futuristisch sein.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus...
PS: Super wäre es, wenn mir wer ein GameOver Screen im gleichen Stil machen könnte. Dankeschön!
Das zum einen. Zum anderen: Wenn ich mir das durchlese und dann vorstelle, wie es aussehen könnte, dann kommen bei diesen Angaben einfach nur hässliche Sachen raus. Und ich möchte zumindest keine unschönen TBs gestalten.
Edit: @Blank: Sorry, hab's jetzt mal überall weggemacht, bin das voll nicht gewöhnt, dass man die Sig ausmachen kann und denk da nie dran.
Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:59 Uhr)
Ich weise immer wieder gern auf 2 Sachen hin:
- Sig bitte aus, und
- "Wir machen keine Artworks nach euren Wünschen!"
Hi,
ich habe eine sehr schwierige aufgabe für euch.
Ich brauche ein GAME OVER bild.
Es sollte im selben stil sein wie mein Titelbild.
Selbe schrift und selbe fraben. Was drauf ist,
ist euch selbst überlassen. Aber Game Over
sollte schon drauf stehen. Es sollte halt was
Piraten mäßiges sein.
Geändert von Reding (19.07.2007 um 19:51 Uhr)
Das ging schnell, tausend dank Isaac. Bekommst ein Creditseintrag.
Sieht echt stylisch aus^^. Auch wenn das rot sehr hervosticht wegen der
Hintergrundfarbe und das rot ist etwas helelr, aber es sieht gut aus, wirklich
sehr gut.
.:'*~Reding~*':.
Hallo liebe Festgemeinde
Ich suche ein Titelbild für mein Projekt.
Crediteintrag ist wohl klar![]()
Was sollte das Titelbild besitzen?
Also. Es soll schön düster rüberkommen. Als Hintergrund ein Haus, das in einem Wald steht. Das Haus soll eher alt und verkommen wirken. Es sollte Nacht sein. Einfach ein Haus im Wald, es ist Nacht und düster soll es rüberkommen In blutiger Schrift soll in der Mitte des TB stehen "Das Erbe der Mansons"
Bei weiteren Fragen, fragt einfach![]()
Geändert von Clean_Boy (21.07.2007 um 17:32 Uhr)
Das ist einfach nur genial! Vielen Dank Carlito.
Am liebsten würde ich alle beide nehmen aber ich entscheide mich fürs erste![]()
Ich hätte da die ultimative Herausforderung für euch, ich brauche nur einen Schriftzug für das Titelbild![]()
Dies hier wäre es:
Ich habe leider kein Programm um einen gescheite Schrift draufzumachen. Deswegen sieht es nur so momentan aus:
Würde mich freuen wenn da jemand was vernünftiges draufmachen würde. Sollte in diese Richtung gehen, also Titelname eher geschwungen aber dennoch gut lesbar und darunter die eher einfach gehaltenere Schrift. Ihr könnt also recht kreativ sein was diese Sache anbelangt![]()
Hoffe es gefällt. Hab den Font, den du benutzt hattest, leider nicht gefunden (ich kenn den irgendwoher, mir ist aber der Name nicht eingefallen xD). Aber hab trotzdem 'nen schöne Script-Font gefunden ^^
![]()
Egal, ging mir ja nicht genau um den Fond, dass sieht doch jetzt vieeeeel besser aus als vorher, nicht so kantig verpixelt. Danke!! (Und dabei haste schon nen Credit Eintrag, nun hastn zweiten
).