Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Ich fange mal an:

-rpgmaker2003

-eine dunkle Wand,wo etwas blut dran ist und man sieht ein Schatten einer Kreatur an der Wand.

-weiter oben dann soll der Spieltitel mit Blutschrieft geschrieben werden
    (Titelreature of the death)

Danke im Vorraus

Dein Credits ist schonmal sicher,wenn klabt...

Geändert von alpha und beta (19.06.2007 um 13:52 Uhr)

Ich weiß das ich echt kein Artworker oder ähnliches bin aber ich haab es wenigstens mal versucht. Also...>Seufz< unja ausserdem wusste ich auch noch nicht was für eine Kreatur...(*Egal*) hier ist es.:3schau

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:24 Uhr) Grund: Sig aus!

äm Alpha ich ahbe ne Frage wa sist Jezt aus den Proiekten Reise des Lebens und Spacekontrol geworden udn achja

Geändert von Aron (16.06.2007 um 20:17 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    äm Alpha ich ahbe ne Frage wa sist Jezt aus den Proiekten Reise des Lebens und Spacekontrol geworden udn achja

Gehört zwar nicht in den Thread, aber siehe Signatur! Und Reise des Lebens macht P-Games

Geändert von Mani (17.06.2007 um 16:20 Uhr)

Perfekt

Das Titelbild ist nicht für mich.Mein Freund(neues Teammitglied(gamma)) braucht ein gutes Titelbild über sein Horrorspiel,aber immer wenn er hier was reinschreiben will,klappt es nicht.Deswegen hat er mich gefragt,ob ich für ihn fragen kann.Kommst aber auf sein spiel auf die Credits und Spacecontrol läuft,aber nicht gerade schnell voran.Das Titelbild sieht aber super aus.Er wird sich sicher freuen.Danke

Geändert von alpha und beta (18.06.2007 um 17:50 Uhr)

Poah, tut mir leid für's Pseudomodden, aber ich kann mir das nicht mit ansehen:
    HIER IST SIGVERBOT!

@Aron:
    Schau mal auf das Bildformat? òO Sowieso würde ich dich bitten langsamer zu schreiben, man muss sich alles von dir immer erst ein paarmal durchlesen! xD (und achte auch bitte mal auf deine Rechtschreibung! >.<)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Titel: Star Wars - Episode 0
    Maker: RPG-Toolkit

Ich bräuchte ein Titelbild, im Hintergrund sollten Sterne sein (Weltraumansicht) und ein Raumschiff, das gerade wegfliegt. Im Vordergrund sollte auf der linken Seite ein Jedi stehen (groß und blond) der in der äußeren Hand ein grünes Laserschwert hält und leicht zur mitte schaut. Auf der rechten Seite sollte ein Sith stehen mit schwarzem Kapuzenumhang, rot leuchtenden Augen und einem roten Laserschwert. Er sollte auch leicht zur Mitte schauen. Oben sollte "Star Wars - Episode 0" stehen und unten in kleinerer Schrift "Es ist deine Entscheidung"

Extrawünsche: Wäre toll wenn das Bild in 640*480 gemacht würde

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Das bräuchte ich immer noch

Hey Hey, ich bins nur^^!

Also ich brauche wie fast jeder hier im thread ein Titelbild^^ ich sage euch ma die Daten^^:

* Welcher Maker (2000/3 - XP)

Rpg 2003

* Wie heißt euer Spiel

Vinostra

* Was soll drauf. (Bild)

Also was aufs Bild drauf soll ist eine gute Frage, am besten sollte es
    das zeichen was auf diesem bild ist
    drauf sein also so in der mitte und dann als hintergrun von dem Zeichen eine Flammen und Wasser wand die sich irgendwie fusionieren^^
    ich glaube nicht das das verständnisvoll klingt aber wenn fragen auftauchen dann ruhig stellen. Achja und das zeichen muss nur die Form wie von dem Bild haben aber sonst das Aussehen sollte anders sein^^

* Extrawünsche: Wie soll die Schrift sein, etc...

Also die Schrift sollte geheimnissvoll und Alt sein^^
    so ähnlich wie die von dem bild:

Aber nur so ähnlich^^

Jetzt habe ich hier noch ein grobes grobes grobes Bespiel^^:

Also der kreisel aus blau und rot ist natürlich voll schrott, ess soll richtiges feuer und wasser sein enn es geht so könnte es auch gehen nur mit besserer grafik^^

Der credit eintrag wird angemessen groß sein^^

Geändert von Paradisewolf (30.06.2007 um 11:04 Uhr)

Hallo erstmal hab da einen kleinen auftrag:

Welcher Maker:
    RPG 2003

Titel des Spiels:

Gottes Rüstung(oder besser noch Goddes Amory(verbessert mich wenns ich falsch geschrieben hab)

Aussehen:

Naja ich hab mir das so vorgestellt, weisser hintergrund vielleicht einen Kirschblütenbaum rechts im hintergrund und etwas weiter links ein samurai mit gezogenen schwert, alles in schwarzweiss bis auf einen Dezenten Blutsprizer links der sollte rot sein. Zum Samurai das sollte kein so traditioneller sein mehr so ein ronin das heist keine platten rüstung, eher stoff mit so schnüren um die waden und hose die in den socken steckt die bis unter die knie gehen, die hose sollte leicht fallen. Und alles dünn und fein sollte von hand gezeichnet sein.(ich weiss einbischen viel verlangt).

Schrift: sollte halt dazupassen also kein MEW TIMES ROMAN oder so.

vielleicht finde ich ein ähnliches pic irgendwo und zeigs euch dann, versuchtes einfach mal.

DANKE IM VORAUS Gruss ARAGAMI

...

Ich brauch ein Bild von Fire Emblem.

am besten eins wo nur Fire Emblem steht und 1 schwert so senkrecht dahinter ist.
    und unter fire emblem in etwas kleinerer schrift: the lost Sword.
    der hintergrund sollte nicht zu augenstechig sein sprich gelb usw.
    die schriftfarbe von fire emblem sollte am ebsten rot mit dünner gelber umrandung sein
    und von the lost Sword nur rot.

mehr so dunkelrot^^

und ich benutze rpg maker 2000

und der titel lautet: Fire Emblem the lost Sword

so danke schonmal im vorraus.

mfg : Raven :P

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Sig aus!

titelbildschirm

Ähhhm ich bins nochmal^^

Also da mir ja zu dem runden kampf system abgeraten wurde, hab ich mein fire emblem erst einmal zur seite gelegt.

also ich brauch wieder n neues titelbild:

Spielname: The lost Sword

Genre: Fantasy

Die schrift sollte deutlich sein und dahinter sollte ein schwert SENKRECHT nach unten gehen. also griff über der schrift schwert unter der schrift.
    8)

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Sig aus!

@Knight Dragon:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/277dragon.bmp

Hoffe, dass ist gut so. Einen Drachen mit Vollmond im Hintergrund habe ich nicht gefunden. Außerdem musst/solltest du das Format vorher in .png ändern, sonst wird das Spiel nur unnötig groß. Falls du dich fragst, warum ich das nicht gemacht habe, dann sage ich dir, dass du das auch selsbt hinkriegst

...

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    @Raven1992

wow cool danke

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:26 Uhr) Grund: Sig aus!

@KnightDragon:

Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:57 Uhr)

Also,ich versuchs nochmal...ich brauch nen Titelscreen,fürn 2000-er

Es sollte ein Sandsturm zu sehn sein,der über ne Sanddüne kommt,und im oberen Bereich sollte mit ner verschnörkelten Schrift ''Klerikum'' stehen(Natürlich ohne den'')

Sonderwunsch:Es sollte Cell-shading Haben(sagt man das so),als Effekt,der ganze Screen

Und nen GO-Screen:Wieder Cell-shading am ganzen Screen:

Nen Sandsturm,in dem man ganz schwach die konkturen eines zusammenbrechenden Menschen sieht

Im oberen Bereich sollte stehen: Das Klerikum fordert seinen Tribut von dir

DANKE

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:26 Uhr) Grund: Sig aus!

Also Hallo erstmal,

ich habe mein titelbild schon so gut wie fertig nur die Schrift kriege ich nicht hin weil as sonst imma sehr komisch aussieht wie hier:

aber hier ist das bild erstmal ohen schrift:

Den titel wisst ihr ja steht auf dem ersten bild druf...
    Die Schrift sollte nicht so Paintfarbig sein, weil das so koisch raussticht aus dem bild es sollte eine alte Schrift sein... sucht euch was aus...
    Creditseintrag ist sicher..bitte auch schreiben welchen namen in den Credits geschrieben werden soll

Geändert von Paradisewolf (04.07.2007 um 14:22 Uhr)

@Paradisewolf:

Falls es dir gefällt und du mich in den Credits aufnehmen willst, dann unter meinem normalen Nickname. Bin aber nicht so scharf auf Credits, so viel Arbeit war's ja doch nicht

Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:57 Uhr)

Dankeeeeeeeeeeeeeee,
    vom ganzen herzen^^

Is sau geiloo
    Creditseintrag = großß^^

RPG-Maker 2000
    Dark Dependence
    Am besten eine männliche Person,die eine Hälfte dieser sollte engelsgleich und hell bis weiß sein,die andere Hälfte der Person wie ein Dämon (mit einem Fledermausflügel statt eines Flügels mit Federn) in schwarz bis rot dunkel dabei sollten beide Seiten noch menschliche Züge haben und während die dunkle Seite lächelt sollte die helle eher böse gucken außerdem sollte nur Gesicht und Hals der Person zu sehen sein der Hintergrund auf der 'guten' Seite sollte komplett schwarz, der auf der 'bösen' Seite komplett weiß sein.

Oben in der Mitte sollte in der Spieletitel stehen ,die aber in Blutiger Schrift(aber nich so eine wie in Vampires Dawn 1 oder 2) unten links 'Game made by sP!edk1ll' und unten rechts 'Title made by ...(hier der Name das Künstlers)'
    ich sag dann schonma Thx

Geändert von sP!edk1ll (07.07.2007 um 21:31 Uhr) Grund: Schreibfehler

-rpgmaker2003
    -Titel:Spacecontrol
    Also ich möchte ein Titel wo im Hintergrund ganz viele Zombies sind.
    Im Vordergrund sieht man diese Gestallt hier:

So und die Titelbildfarbe soll so wie auf diesem Bild sein(die Rotschwarzfarben,nicht die Wolken oder was anderes,ich meine NUR die Farben).

Die Schrieft sollte etwas Zukunftmäßig aussehen(Bitte in die mitte)und genau unter den Titel soll klein stehen:the nightmare stadion

Credits dann sicher.....