Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 293

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Carlito,das sieht super aus.Nein.Perfekt.
    Der Credits eintrag ist zu 1000%sicher

Hilfe

Könnte jemand bitte auf mein Title zurückkommen(siehe weiter oben)
    er kann auch ein wenig vereinfacht werden wenn ihr wollt aba ich benötige ihn bald ma
    THX an alle die das intressiert

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    @alpha und beta

Edit:
    @alpha und beta
    Merci.
    ist das net der Typ von "Resident Evil - Apocalypse" der Film und von "Resident Evil 3" dem Spiel?
    "Nemesis" is dat doch^^

Soo,
    ich brauche immernoch ein Titelbild!
    (Warum werden meine nie gemacht?das ist gemein!)
    Diesesmal ist es aber was einfacheres

Titel:Eternal Destiny (IMMERNOCH)
    RPG Maker 2000

Als Bild sollte dort eine Sonnenfinsternis sein,allerdings sollte nicht die ganze sonne bedeckt sein,
    nur einen kleinen Teil.
    Darauf ist dann in der Mitte der Titel, Das "D" von "Destiny" sollte mit einem Schwert "durchbohrt" sein.

Ich habe mir das schon ein bisschen anders vorgestellt aber WOW!
    Das sieht na richtig geil aus,
    eigentlich besser,als ich es mir vorgestellt hab
    vielen vielen Dank!

Credit is sicher

EDIT!!!!!!:Könntest du in dem gleichen Stil ein GO-Pic machen?
    wäre sehr sehr nett.^^

Geändert von Engel der Furcht (15.07.2007 um 19:57 Uhr)

Nochmals ein fettes Dankeschön!
    Die Bilder sehen einfach schön aus.

Kann mir einer nen Titelbild machen mit dem Mädchen.

Aus ner schönen wiese (Sollte am besten aussehn wie anime. bzw.. sollte irgendwie passen ^^)

Und oben links sollte stehn
    "Nakama"

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Sig aus!

Hi,
    also ich bräuchte auch ein Titelbild. Es wäre sehr nett wenn mir wer eins machen könnte. Crediteintrag und ein fettes "Dankeschön" biete ich...^^

Maker: Rm2k
    Name: Die Tigers
    Das Spiel spielt in der Zukunft. Das Universum ist mit Star- bzw. Freelancer vergleichbar. Deshalb wäre es schön wenn auf dem Bild so ein futuristisches Raumschiff wäre. Im Hintergrund teils ein Planet, teils die weiten des Weltraums.
    Die Schriftart sollte auch futuristisch sein.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus...

PS: Super wäre es, wenn mir wer ein GameOver Screen im gleichen Stil machen könnte. Dankeschön!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Titel: Star Wars - Episode 0
    Maker: RPG-Toolkit

Ich bräuchte ein Titelbild, im Hintergrund sollten Sterne sein (Weltraumansicht) und ein Raumschiff, das gerade wegfliegt. Im Vordergrund sollte auf der linken Seite ein Jedi stehen (groß und blond) der in der äußeren Hand ein grünes Laserschwert hält und leicht zur mitte schaut. Auf der rechten Seite sollte ein Sith stehen mit schwarzem Kapuzenumhang, rot leuchtenden Augen und einem roten Laserschwert. Er sollte auch leicht zur Mitte schauen. Oben sollte "Star Wars - Episode 0" stehen und unten in kleinerer Schrift "Es ist deine Entscheidung"

Extrawünsche: Wäre toll wenn das Bild in 640*480 gemacht würde

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Ich brauche das immer noch. Wenn sich jemand dessen annehmen könnte fände ich das seeeeehr nett und Creditseintrag wäre sicher. Bitte macht es

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker
    Bei deinen hohen Anforderungen wird dir hier garantiert keiner ein Titelbild machen, da kannst du deinen Post auch noch fünfmal zitieren.
    Schraub deine Anforderungen runter oder biete 'nen dreistelligen Betrag, dann könne wir weiterreden.
    Das zum einen. Zum anderen: Wenn ich mir das durchlese und dann vorstelle, wie es aussehen könnte, dann kommen bei diesen Angaben einfach nur hässliche Sachen raus. Und ich möchte zumindest keine unschönen TBs gestalten.

Edit: @Blank: Sorry, hab's jetzt mal überall weggemacht, bin das voll nicht gewöhnt, dass man die Sig ausmachen kann und denk da nie dran.

Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:59 Uhr)

Ich weise immer wieder gern auf 2 Sachen hin:

- Sig bitte aus, und
    - "Wir machen keine Artworks nach euren Wünschen!"

Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    Kann mir einer nen Titelbild machen mit dem Mädchen.

Aus ner schönen wiese (Sollte am besten aussehn wie anime. bzw.. sollte irgendwie passen ^^)

Und oben links sollte stehn
    "Nakama"
    Geht das?^^

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:28 Uhr) Grund: Sig aus!

Hi,
    ich habe eine sehr schwierige aufgabe für euch.
    Ich brauche ein GAME OVER bild.

Es sollte im selben stil sein wie mein Titelbild.

Selbe schrift und selbe fraben. Was drauf ist,
    ist euch selbst überlassen. Aber Game Over
    sollte schon drauf stehen. Es sollte halt was
    Piraten mäßiges sein.

Geändert von Reding (19.07.2007 um 19:51 Uhr)

Das ging schnell, tausend dank Isaac. Bekommst ein Creditseintrag.
    Sieht echt stylisch aus^^. Auch wenn das rot sehr hervosticht wegen der
    Hintergrundfarbe und das rot ist etwas helelr, aber es sieht gut aus, wirklich
    sehr gut.

.:'*~Reding~*':.

Titelbild gesucht!

Hallo liebe Festgemeinde
    Ich suche ein Titelbild für mein Projekt.
    Crediteintrag ist wohl klar
    Was sollte das Titelbild besitzen?
    Also. Es soll schön düster rüberkommen. Als Hintergrund ein Haus, das in einem Wald steht. Das Haus soll eher alt und verkommen wirken. Es sollte Nacht sein. Einfach ein Haus im Wald, es ist Nacht und düster soll es rüberkommen In blutiger Schrift soll in der Mitte des TB stehen "Das Erbe der Mansons"
    Bei weiteren Fragen, fragt einfach

Geändert von Clean_Boy (21.07.2007 um 17:32 Uhr)

Das ist einfach nur genial! Vielen Dank Carlito.
    Am liebsten würde ich alle beide nehmen aber ich entscheide mich fürs erste

Mani Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur genial! Vielen Dank Carlito.
    Am liebsten würde ich alle beide nehmen aber ich entscheide mich fürs erste
    Mir gefallen diese auch. Nur ein Tipp: Das zweite könntest du doch als Game-Over Screen nehmen, es wäre schade, wenn es umsonst gemacht wäre.

Ich hätte da die ultimative Herausforderung für euch, ich brauche nur einen Schriftzug für das Titelbild

Dies hier wäre es:

Ich habe leider kein Programm um einen gescheite Schrift draufzumachen. Deswegen sieht es nur so momentan aus:

Würde mich freuen wenn da jemand was vernünftiges draufmachen würde. Sollte in diese Richtung gehen, also Titelname eher geschwungen aber dennoch gut lesbar und darunter die eher einfach gehaltenere Schrift. Ihr könnt also recht kreativ sein was diese Sache anbelangt

Hoffe es gefällt. Hab den Font, den du benutzt hattest, leider nicht gefunden (ich kenn den irgendwoher, mir ist aber der Name nicht eingefallen xD). Aber hab trotzdem 'nen schöne Script-Font gefunden ^^

Egal, ging mir ja nicht genau um den Fond, dass sieht doch jetzt vieeeeel besser aus als vorher, nicht so kantig verpixelt. Danke!! (Und dabei haste schon nen Credit Eintrag , nun hastn zweiten ).