@ Viddy
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie du irgendwas gemeint hast in Bezug auf die Eko Fresh Aktion, sondern es kommt darauf an, wie es bei mir als User ankommt.
Und wenn es mich verletzt, beleidigt etc, weil ich mit solch einer Person nicht in Verbindung zu bringen bin. Dann hast du das zu unterlassen. Selbiges gilt eben auch für andere besonders "cool" Sprüche, die einfach a) nicht sein müssen und b) wieder Streit vom Zaun brechen. Sinnlose Aktionen

Des Weiteren spielt es auch keine Rolle, ob bzw. wie du deine Entscheidungen triffst. Das habe ich auch gar nicht kritisiert. Ich habe nicht gesagt das du Mr. Bann persönlich bist.
Aber ich werfe dir vor, dass du den Usern Usern, gerade Leuten wie KeKu z.B. drohst und sie mit Wörtern wie Massenbann, bla. einschüchterst. Es ist schlicht und ergreifend keine anständige Art, seine Meinung und seine Ziele durchzusetzen, denn eine - nicht nur für euch - zufriedenstellende Lösung wird es so bestimmt nicht geben. Mag sein das ihr das auch gar nicht wollt, aber mir schweben immer noch die Worte der Administration in meinem luftleeren Kopf herum, die sich mehr mit den Usern auseinandersetzen wollte. Und dieser Premisse kommst du mit solchem Verhalten keines Wegs nach.

Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, ob du, der gerade Anschluss an die Community des QFRATs gefunden hat, so geil darauf ist, sich wegen einer dummen Aktion in einem Massenbann wiederzufinden
Ist wohl ne eindeutige Aussage

Zitat Zitat
Um andere Leute, die hier reingepostet haben eher nicht.
Wieso nicht? Weil sie nicht deiner Meinung entsprechen? Warum sind das User, die hier nichts verloren haben, mit denen man nicht reden sollte? Viele der User die hier ihre Meinung abgegeben haben, sind nicht erst seit gestern dabei, und um diese ist es nicht schade, weil sie ihre Meinung zum Bann sagen??? Ihr müsst ja nen gewaltigen Ansturm an neuen Usern haben, um mit einem Teil der Stammmanschaft so umspringen zu können

Zitat Zitat
Zeigt das ein gk00r in diesem Thread?
Der hier laut Don überhaupt nichts gepostet hatte...

Zitat Zitat
Soll ich also lügen, damit es dir besser geht, indem ich dich um unverzichtbaren Teil für die Community und das Forenklima erkläre? Das ist de facto nicht so, also sage ich es auch nicht.
...
als jemals zu Leuten wie dir, denen dieser Warnschuss ja nicht gereicht hat
Mag sein das du Genius nicht magst, aber muss das sein? Für DICH ist er vielleicht kein wichtiger Teil der Com, für mich eher schon, weil ich recht häufig mit ihm über MSN rede. Und was soll der "Warnschuss". Erklär es ihm doch einfach mit Argumenten, anstatt ihm wieder mit irgendeinem Schmarn zu drohen!

Zitat Zitat
Ich habe jüngere Geschwister und jahrelang ehrenamtlich mit jüngeren Mitmenschen gearbeitet, von daher ist mir das Thema relativ wichtig. Kann man nachvollziehen, muss man nicht
Ist wohl das seltsamste Argument das ich hier bisher gelesen habe. In meiner Praxis von Arbeit und Studium hat sich häufig auch genau Gegenteiliges herausgestellt (was jetzt keine Wertung auf deine Tätigkeit in der Praxis darstellt, aber diese Aussage von dir wohl relativiert)

Das hat mit Sympathie/Antipathie überhaupt nichts zu tun. Ich erwarte von jemandem in deiner Position einfach, dass er sich anderen gegenüber anders verhält. Schau dir bspw. an, wie sich Akira oder Ranmaru in bestimmten schwierigen Situationen artikulieren und vorgehen. Sowas würde ich auch von dir erwarten.

Und du siehst doch, dass es nicht gerade wenig Leute gibt, die diese Art und Weise eben kritiseren. Die gibt es btw auf mich bezogen 100% auch, doch ich bin kein so hoher Staffler wie du und werde - wenn ich Mog bin - meine impulsive Art auch etwas zurückschrauben müssen.

Aber diese Dinge gehören eben zu nem guten Mod dazu IMO. Und wenn du das ändern würdest/könntest, hätte ich auch deutlich weniger Probleme mit dir.