Hi,

also ich weiß nicht ob ich das darf, deswegen frage ich vorher.

Ich fande zwar dass die Diskussionen rund um Probleme des Umgangstones im Forum zwischen Usern und Usern und auch Mods bzw Stafflern zwar im M-P Thread fehlbesetzt waren, so finde ich doch dass dieses Thema noch Potential hat, dass man ausreizen sollte und nicht bei aufgehitzter Stufe einfach den Thread schließt.

Ich denk, es gibt noch Klärungsbedarf, zumindest möchte ich noch den ein oder anderen Punkt anbringen und wenn es sich hier wirklich um konstruktive Kritik handelt, könnten vielleicht auch alle dem ganzen etwas abgewinnen ohne gleich ihre Ignore Listen zu pushen.

Naja, bevor ich hier ungebittet anfange, möchte ich mir erst noch die Erlaubnis der mods holen, dann kann es hier eifrig weitergehen!

Greetz,

Lockie =)

PS:

@Viddy: Dass ich spärlich poste, heisst nicht dass ich nicht mitlese und bescheid weiß was sich im Forum so tut.

@Whitey: Dass ich ein User der älteren Generation bin (dabei eigentlich noch gar nicht so alt), heisst wiederum nicht dass mein Wort in irgendeiner Form mehr zählt als das der anderen. Klar war ich in einigen Punkten über Kommentare von Viddy geschockt und halte Rechtfertigungen bezüglich des Ranges auch nicht immer für angemessen, aber alles weiß ich auch nicht!

Deswegen bitte nicht andere personen als Schild für eigene Kommentare nutzen, jeder diskutiert für sich selbst!